Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 15:56
eine meiner Karten für das Disney Wanderpaket im Zirkel Aktionen für Kakao Karten :3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Rapunzel, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-02T17:00:09+00:00 02.04.2015 19:00
Ich mag es, dass die Lampions im Hintergrund keine Outlines haben, das generiert irgendwie diese Tiefe im Bild, wie ich finde. Außerdem gefällt mir die Körperhaltung von Rapunzel sehr gut! Sie wirkt so aufgeregt und fröhlich, das steckt mich richtig
an. :)

Bei der Farbgebung mag ich den Kontrast zwischen dem Blau und den verschiedenen warmen Farben sehr gern.
Antwort von:  Mie
05.04.2015 11:22
freut mich, dass dir die Karte gefällt! :)
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-02T19:27:53+00:00 02.02.2015 20:27
Hab gerade überlegt, ob ich diese schöne Karte im WP übersehen hab, aber du warst ja nach mir dran :D
Ich finde, du hast die Szene aus Rapunzel so schön umgesetzt! Eine einfach wundervolle Karte, die in meine engere Auswahl gekommen wäre. Ich mag diese Szene im Film so sehr ^^
Besonders schön hast das ganze Lichtermeer gemacht, die Laternen leuchten richtig ^o^
Aber auch Eugene und Rapunzel sind knuffig, ein niedliches Paar. Besonders Rapunzels Mimik hast du sehr gut getroffen!!

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
07.02.2015 11:24
herzlichen Dank für das Lob :) ich mochte die Karte von meinen Beiträgen auch besonders gerne :3
Von:  Phase
2015-01-24T16:41:34+00:00 24.01.2015 17:41
Uh, was für eine schöne KAKAO! Und ich liebe Eugene und Rapunzel als Pärchen! *o* Die Figuren sehen klasse aus und ich mag Rapunzels Haarschmuck. Ich finde, die Bootszene mit den Laternen hast du wirklich superschön eingefangen! :)
Antwort von:  Mie
25.01.2015 09:39
Die Karte mag ich von meinen eingereichten auch am liebsten :3