Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2014 19:35
Endlich kann ich die Karte hochladen.

Rapunzel war eine kleine Aufgabe für einen Disney-WuST... Bin ganz zufrieden mit ihr, bis auf dass die Farben auf dem Scan etwas blass und duster aussehen. Im Original sind sie viel kräftiger und freundlicher.

Ich Dussel hab mir natürlich nicht notiert, welche Kartennummer Rapunzel hatte... Irgendwas zwischen 33 und 37... Das finde ich hoffentlich noch raus. um es hier zu ergänzen. :)

Ich hoffe die Karte gefällt euch. Würde mich ganz arg über Kommentare und Noten freuen.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Rapunzel, Pascal

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-05-07T19:10:17+00:00 07.05.2015 21:10
Wow
Applaus, Applaus für dieses Bild
Wirklich sehr toll!
Ich finde das Bild richtig gut. Rapunzel sieht klasse aus. Ihre Augen funkeln so schön
Von:  zorro-sama
2014-12-23T07:10:30+00:00 23.12.2014 08:10
Sehr gelungen und niedlich :D
Von:  zuzu-
2014-12-01T11:09:13+00:00 01.12.2014 12:09
Ein sehr detailreiches Bild.. für eine Kakao-Karte. :)
Finde ich richtig klasse.

Die Schattensetzung finde ich sehr schön. Auch, wie du die Schatten koloriert hast. Ist hier gar nicht so oft zu sehen. In leicht dunklen Farben. Gibt dem Bild stärkere Kontraste. Ich persönlich würde diese Schattenfarbwahl eher für eine Nachszene wählen. Aber es wirkt trotzdem sehr schön. Leider wirkt Rapunzel dadurch etwas düster.. bzw. die Stimmung
Ich finde auch den Hintergrund sehr freundlich und heiter und auch sehr detailliert.
Wenn du bei Rapunzel mit solchen gräulichen Schatten arbeitest, wäre es nur konsequent gewesen, diese auch auf den Hintergrund zu übertragen. Natürlich kann man hier auch mit bewussten Kontrasten argumentieren. Durch die doch gänzlich andere Schattenwirkung hebt sich Rapunzel auch stark vom Hintergrund ab.. trotzdem umgibt sie etwas leich Unheimliches (Meiner Meinung nach)

Die Koloration ist sehr sauber und die Farbverläufe sind fließend. Das gefällt mir am diesem Bild sehr.
Auch ihr Camelion ist sowas von süß. Und das in so einem kleinen Format. Respekt. Das war sicher ein Gefitzel.

Ich finde die Pose, die Hände, ihr Gesicht wunderschön. Auch der Faltenwurf ist dir extrem gut gelungen :)

Du machst dich. Ich muss sagen, man merkt, dass du dich stetig steigerst. ;)
Nur weiter so.. ich will mehr sehen :D

lg
tsuki :3
Von:  Malificent
2014-11-29T18:16:31+00:00 29.11.2014 19:16
Zuerstmal finde ich das Bild sehr schön gezeichnet ^^
Das die Farben beim Einscannen ist schade, aber ich finde es auch so sehr gut gelungen.
Es ist alles sehr ordenlich ausgemalt und ich mag die Schatten und was das Bild ausstrahlt.
Man merkt irgendwie dass du Spaß beim Zeichnen hattest und dir was an dem Bild liegt :)

Was ich auch schön finde, sind die Falten im Kleid, dadurch wirkt alles viel echter oder halt lockerer...ich weiß nicht so genau wie ich das erklären soll, aber ich denke du weißt was ich meine. ^^
Von: RuffysKreationen
2014-11-29T10:31:16+00:00 29.11.2014 11:31
Eine sehr schöne Pose!
Mir gefällt die Karte sehr gut. Vor allem, weil Pascal mit drauf ist :3
Auch die Colo ist sehr gelungen! Die Schatten gefallen mir und auch, dass es sehr ordentlich coloriert ist :)
Man hätte zwar noch mehr Schatten im Wasser oder generell im Hintergrund einfügen können, aber so liegt der Fokus sehr schön auf Rapunzel ;)