Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 15:22
Brrr jetzt sind die Themen auch begrenzt q.q

Alle 3 Karten für die diesjährige Disney-STA.
Letztes Jahr hab ich ja ausschließlich Klassiker gezeichnet, diesmal hats mich eher zu den neuen hingezogen.

Cruella hats erwischt, als ich auf der Suche nach Antagonisten war. Letztes Jahr wars Malefiz, schied also aus. Ich fands toll, dass man an ihr so schön plakativ arbeiten könnte ¦D

Vanellope war eher Zufallstreffer, und auch das Motiv an sich. Auf einmal hatte ich da die 2 Skizzenteile, konnte mich für keine davon entscheiden und hab die Karte drumrum gestaltet. Hassliebe, weil ich einfach mit den Colorex UND dem so vielgelobten Montvalpapier nicht klarkomme. Zum wegwerfen hat sie mir dann aber selber zu gut gefallen ._.

Rapunzel weil...Rapunzel eben. Haare. Masochismus.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ralph reichts, Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Vanellope von Schweetz, Rapunzel, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert

Unterthemen:
STA, Rapunzel – Neu verföhnt

Auf jeden Fall...:
...Vanellope-Fotoversion angucken. Weil wegen unscanbare Details und so.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare