Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unschuldslamm   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 22:11
Das ist eigentlich schon älter... keine Ahnung, warum ich es nie hochgeladen habe... Der Vordergrund finde ich persönlich nicht so gelungen wieder den Hintergrund... das mit den Lichtern und dem Himmel ist (jaja, Eigenlob stinkt...) einfach wirklich gut :D

Ich freue mich auf die Connichi!
Themen:
Rapunzel

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Was ich noch sagen wollte...:
Ich bin aus dem Urlaub in der Porvence zurück... und hier ist es kalt.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2012-07-26T11:59:36+00:00 26.07.2012 13:59
> urin :I

Musste sofort lachen XD Wer oder was soll denn bitte so ne Pfütze hinterlassen haben? XD Naja, egal ^^

Ich finde den Himmel besonders interessant :) Da du die Farbe immer wieder neu angesetzt hast, wirkt er "lebendig". :) Falls das ungewollt von dir war (mir gefällts, aber manchmal findet man selbst das ja störend) habe ich einen Tipp für dich: Mach dich mal über Rubbelkrepp schlau! Ich hab mir vor kurzem das Zeug gekauft (ist auch gar nicht so teuer) und ich liebe es! XD Auch wenns bisher noch nicht wirklich zum Einsatz gekommen ist ^^

Grüße
Xuran
Von:  Babbelfish
2012-07-25T11:18:33+00:00 25.07.2012 13:18
urin :I






nein, ich mags, vor allem den himmel und die sterne!
Von:  Traumholz
2012-07-24T20:19:32+00:00 24.07.2012 22:19
Neeeeeiiiiiinnnnn Rapunnzeeeeelll, nicht in dern radioaktiven See reingeheeennn!!! XD

Ich finde am besten, dass das gelb so leuchtet! Super dass die Farben nicht so in einander laufen!

Now I'm here, blinking in the starlight
Now I'm here, suddenly I see
Standing here, it's all so clear
I'm where I'm meant to be