Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 00:45
Hier sind sie endlich... nach dem sie eine Woche fertig bei mir rumgelegen habn....

Karte 1: der gestiefelte Kater....
im nachhinein erinnert er mich an Shrek... war aber keine Absicht...

Karte 2: der Froschkönig... und eine angewiderte Prinzessin....
irgendwie ist ihr gesicht n fail...

Karte 3: Rapunzel beim Haarekämmen.... die muss damit doch den ganzen Tag beschäftigt sein....

naja der eigentliche Plan (Schneewittchen, Aschenputtel und Rotkäppchen zu machen ... nun ja sagen wir da gabs probleme... die gibts trotzdem irgendwann zusammen mit Alice außerhalb der STA zu sehen...)

Kritik?
Immer her, mir ist momentan eh alles WUrst....
ich weiß das die Colo etwas blöd ist (gescannt noch schlimmer als im Orginal) die Outis sind auch bäääh...
trotzdem hoffe ich das sie ok sind.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel, Der Froschkönig, Der gestiefelte Kater

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Rapunzel, Frosch, Prinzessin, Kater

Unterthemen:
STA, Der gestiefelte Kater (Märchen)

warum:
fehlt der gestiefelte Kater?

und warum:
hab ich nur so bekannte Märchen genommen?

ganz einfach:
mir war danach, außerdem waren die besser in meiner Vorstellung als andere Märchen die ich liebe (die Gänsemagd zB)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bely
2012-03-21T20:19:12+00:00 21.03.2012 21:19
Wunderschöne Karten!

Der Hg beim Kater gefällt mir super und wie er so den Hut schwenkt XD

So ein süßer Frosch und wie er sich freut ^^

Meine Güt, so habe ich das noch nie gesehen, die arme Rapunzel, hat bestimmt ein Dauermuskelkarte oO Aber die Karte hat einen so schönen harmonischen Ausdruck, richtig toll =3
Von: abgemeldet
2012-03-15T17:42:39+00:00 15.03.2012 18:42
Den gestiefelten Kater find ich echt klasse :D
Von:  BloodyVogelchen
2012-03-15T10:05:44+00:00 15.03.2012 11:05
Das ist ja süß ^^
*kicher*