Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 10:38
TADAAAA :D

Mein Wichtelkärtchen für die liebe Nhia *w*
Ich hoffe sehr, dass du die Karte magst Nhia :)

Ich hatte jedenfalls viel Spaß beim zeichnen, da ich Tangled unheimlich liebe und mir einen Tag bevor ich wusste dass Nhia mein Wichtel ist mir die DVD gekauft hatte :D Schicksal!?
Daher musste ich auch was zu Rapunzel zeichnen, die andere Serie hätte ich ohnehin leider nicht gekannt und hätte somit auch nichts schönes für dich zaubern können ;O;
Daher HOFFE ich inständig dass du die Karte magst :)

Wo ist diese Karte weihnachtlich!?
-Ist sie nicht. Ich wusste nicht ob Nhia das überhaupt mag und bevor ich ins Klo greife habe ich es lieber neutral gehalten ^^
Dafür ist auf der Rückseite ja vermerkt zu welchem Anlass die Karte gezeichnet wurde.

Ich hoffe inständig, dass du die Karte mags Nhia >///<

Frohe Weihnachten wünsche ich!!!

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Zeit:
lange mit viel Liebe :D

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-02-17T18:52:30+00:00 17.02.2012 19:52
Schöne Karte. Rapunzel und die anderen Charas sehen süß aus. Die Colo gefällt mir auch gut. Ich liebe den Film. <333

^______________^ *1geb und favo*
Von:  Megaloceros
2012-01-02T18:38:46+00:00 02.01.2012 19:38
Whuoh! Sie sieht in deinem stil sogar noch hübscher aus! *u*
Von:  Charoi
2011-12-29T10:20:33+00:00 29.12.2011 11:20
yay, Rapunzel!!! *o* Wie immer ist deine Colo einfach unglaublich!!! Perfekte Farbabstimmung und diese Tiefe...hach, einfach wunderbar!!! Und das Motiv ist total cool!!!! xDD
Von:  Ahnung
2011-12-25T17:34:04+00:00 25.12.2011 18:34
wow was für eine schöne kakao karte *_*
die colo ist echt schön und ich mag die vielen details!
du hast rapunzel toll getroffen!
Von:  AnnaBlume
2011-12-24T16:10:04+00:00 24.12.2011 17:10
Ooooohh!! Die ist wunderschön!!
Wahnsinns Farben und Rapunzel ist so süss ;v;
Find ich super, hast du Flynn (oder Eugene XD) auch mitdraufgenommen ♥
Von:  pitch-black
2011-12-24T12:23:44+00:00 24.12.2011 13:23
du hast rapunzel wunderschön umgesetzt. die bildaufteilung gefällt mir
und die farben *schwärm*
Von:  Nhia
2011-12-24T10:14:37+00:00 24.12.2011 11:14
Oh ich liiiiebe die Karte, ich hab sie heute schon beim Frühstück aufgemacht, muss ich gestehen, aber ich hab mich so gefreut >w<
Wie schon gesagt, ich freu mich riesig, denn Rapunzel gehört ganz oben auf meine Favoritenliste und du hast sie soooo unheimlich schön gezeichnet *O* Ich finds besonders toll, dass sie die Bratpfanne in der Hand hält XD
Hach und ihre Haare und ihr Kleid sehen so toll aus und Pascal, der da so hochklettert ist so niedlich >o< Die Karte passt wirklich sooo gut zu der einen Pascal-Karte, die ich von dir bei ner STA abstauben konnte (wo man die Zunge rausziehen kann XD)
Jedenfalls ist der Bildaufau auch wirklich schön, ähnlich wie bei einem Bild, dass ich auch letztens gezeichnet habe XD Trifft also genau meinen Geschmack >w<
Hach, danke danke danke für die tolle Wichtelkarte >w<
Von:  Kurumi-Airen
2011-12-24T10:11:55+00:00 24.12.2011 11:11
Woar die ist ja mega mega schön!!
man sieht die Liebe in der karte *__*
Von:  LuckyAngel
2011-12-24T09:44:47+00:00 24.12.2011 10:44
oh die karte ist doch schon früher online. ^^
aufjedenfall erkennt man zu welchem film du es gezeichnet hast.
rapunzel sieht schön aus bei dir, auch ihr kleid ist dir gelungen und der hintergrund ist auch toll. x3
eine schöne karte!
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, kiwi-lein. x3