Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeany-chan89   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2004 23:45
Hi!
Also ich weiss nich ob es im Hochdeutschen "aschenputtel" oder "Aschenbrödel" heisst. Komme nämlich aus dem kleinen niedlichen Saarland und da reden wir nen ganz doofen dialekt.

Zum Bild:
Eigendlich sollte die Fee und Das Mädchen was komplett anderes sein aber naja! Was will man schon machen?Ist halt so geworden.Und jeder fängt glaub ich mal so an!^^'
Oke.War Doof gesagt aba egal!
Ich hör dann mal auf Scheiss zu labern
Arivideci
Jenny
Themen:
Aschenputtel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aschenputtel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myu
2004-08-27T17:56:53+00:00 27.08.2004 19:56
sag ma wie hasten du den hintergrund geamcht?°_______°'
der sieht ehct cool aus^^~
aber ich hab auch nen kritik punkt XD
un zwar is der arm von von der blonden frau zu dünn der von der fee is perfekt^^