Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 01:49
Das ist das erste Bild seid Jahren, dass ich mal wieder mit pc coloriere xDD
bin mit dem Endergebnis eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es immer noch Kleinigkeiten gibt, die mich stören.

Das Bild stellt ein par Ausschnitte aus dem Märchen Aschenputtel oder auch Cinderella da.
Themen:
Aschenputtel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gute Fee, Prinz, Aschenputtel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sancturya
2015-08-25T13:58:44+00:00 25.08.2015 15:58
Wie süß~^^
Ich finde die Coloration gut. Vorallem aber das blaue/dunkelblaue rechts im Bild ist absolut schön geworden *-*
Die Szenerie des ganzen Bildes ist wirklich schön - und die Fee passt so schön~.
Die Hand der Fee allerdings kommt mir etwas groß vor^^° Und die Augen, Nase und Mund scheinen mir etwas zu hoch gesetzt.
Ein tolles Bild mit vielen Eindrücken^^

gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~