Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enrico   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:56
"Dein ernst?"
Ich hatte mal wieder Lust eine Märchenkarte zu zeichnen.
Hat sich schon mal jemand gefragt, warum der Schuh von Aschenputtel aus Glas war?
Die Lösung: Wie bekommt man auch sonst die Blutflecken raus?
Im Märchen hat der Prinz den Schuh einfach von Schwester zu Schwester weiter gereicht, ohne ihn vorher mal auszuwaschen.
Ich habe mir dann Aschenputtels Reaktion vorgestellt, als sie zum Schluss den mit Blut gefüllten Schuh (ein Zeh war auch noch mit drin) anziehen soll.
Etwas makaber, ich weiß, aber ich habe einfach einen schwarzen Humor^^.
Das Kleid wollte leider nicht so wie ich und auch was Zöpfe angeht, habe ich noch nicht genug Übung.

Diese Karte kann bis zum 15.03.2015 auf Kakao-Karten.de ersteigert werden:
http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/2988
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Aschenputtel

Sofort Kaufpreis:
4,62 Euro (0,62 Euro sind Versand)

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deji
2015-03-09T11:31:14+00:00 09.03.2015 12:31
Ich mag die Idee total :D Aschenputtel in makaber und erwachsener. Das hat was! Ich mag so neuere Interpretationen von klischeehaften Ponyhof-Märchen :D