Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 08:08
für Nhia
________________________

Schneewittchen und Aschenputtel für die liebe Nhia <3
Ich hoffe die beiden gefallen dir |D

Ich bin total stolz auf Schneewitchen <3 <3 ich liebe diese karte ... leider ist Aschenputtel dafür nicht so toll geworden X_X... ich glaube da ist anatomisch irgendwas schief gegangen :/

hach ^w^~
ich finde das tolle an Kakaos ist, dass man immer wieder neue Sachen zeichnen muss, an die man sonst nie denken würde ^_^

mhm sonst? Morgen wieder Berufsschule :/ .. naja, aber wenigstens bin ich dann früher zu Hause |D
Verwendete Referenz:
Kilala Princess Band 1 für Schneewittchen

Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Cinderella

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T06:24:31+00:00 14.04.2010 08:24
wie süss >___<
ich könnte mich nicht entscheiden wer mir besser gefällt, toll gelungen!
Von:  Nhia
2010-04-12T18:17:18+00:00 12.04.2010 20:17
Nein, wie süß sind die denn?
Ich mag sie total, beide sehen toll aus >///<

Und ich hab deineKarte noch nicht fertig ;__;
Und das, obwohl ich es ja vorgeschlagen hatte...
Aber keine Sorge, deine Karte werde ich auf jeden Fall als nächstes malen ^.^

Hach, die beiden sind schnuckelig ^.^
Von:  katechan
2010-04-12T14:27:51+00:00 12.04.2010 16:27
Süß ^-^
Schneewittchen sieht super süß aus. Ihren Gesichtsausdruck und die Körperhaltung mag ich besonders. Die Colo gefällt mir auch gut. Echt schöne Karte. <3
Cinderella sieht niedlich aus. Die Colo gefällt mir auch gut. ^^
Der Vorhang würde mit mehr Schattierungen vielleicht noch besser aussehen. Aber so sieht die Karte auch gut aus. ^-^

^__________^
Von:  LuckyAngel
2010-04-12T10:57:27+00:00 12.04.2010 12:57
wow die disney prinzessinnen sehen in deinen stil klasse aus.
voll schön gezeichnet und coloriert.
die posen gefallen mir.
ich will mehr sehen ^^
Von:  Susiekju
2010-04-12T07:50:48+00:00 12.04.2010 09:50
uii wie süss^^ schön wieder was neues von dir zu sehen :3 also ich find die anatomie von Cinderella eigentlich gelungen o.O net meckern sondern stolz sein XD ~

LG Su~