Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mariel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2010 15:50
Das bild ist für den Wettbewerb >>Shounen-Ai 4 ever fanart wettbewerb <<3 oder mehr für Ta_Moe c:
Halleluhjaa~~ endlich geschafft:/D wie lang hatte ich mir schon vorgenommen dir was zu zeichnen X"D
und yay habs sogar noch rechtzeitig geschafft :3

Die Szene ist aus Cinderella~...mit dem gläsernen schuh der nur einem passt XDD
shigoto hat seine traumprinzessin in dem fall prinz gefunden qx <3

Zu bemängeln hab ich, das die beiden dem original nur sehr wenig ähneln ;^; hab alles versucht >//< und sora bisschen zu weiblich hier aussieht ./.
nja ich hoff es gefällt dir trotzdem :) und zwar ist es noch vieeeel viel zu früh aber das bild möcht ich dir auch zum geburtstag widmen ^-^

sou das wars auch schon von mir ~
lg mariel ;D
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Aschenputtel

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-25T20:25:29+00:00 25.01.2010 21:25
süüß <33

ich mag das bild :P
colors doch mal am pc XD

:)
Von: abgemeldet
2010-01-20T16:28:54+00:00 20.01.2010 17:28
knuffig <3

Gut gezeichnet!
Mit anderer Colo wärs bestimmt noch besser geworden! ^^
Aber trotzdem gut! :3

*2*