Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

candy_candal   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 13:45
Soo, meine zweite Computercolo, diesmal mit eigenen Outlines

Ich bin über einen Wettbewerb gestolpert, bei dem man Märchenfiguren zeichnen sollte. Leider hab ich zu lange gebraucht...
Jedenfalls ist dann diese Aschenputtel entstanden, ja ich weiß ist mal wieder ein Bombenhintergrund....

Mir ist nachdem ich die Skizze fertig hatte, die Ähnlichkeit zu einem Kamikaze Kaitou Jeanne-Arwork aufgefallen, was aber nicht beabsichtig war. (Den Leuten, die es kennen werden es sicherlich erkennen)

Wie immer spart nicht mit Komentaren und Kritik!

Gruß,
Candy
Themen:
weiblicher Charakter, Aschenputtel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gute Fee, Aschenputtel

Dauer:
mal wieder eine halbe Ewigkeit

Medien:
Gimp, meine Maus und ich

Musik:
keine, dafür das Hörspiel von "Maria, ihm schmeckts nicht!"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-09-26T20:35:24+00:00 26.09.2008 22:35
>///< süüüüsssss
Ich find dein Bild voll niedlich. =^-^=
Die Outlines und die Colo sehen gut aus.
Mag besonders den Schuh im Vodergrund und die Maus. ^^
Aschenputtel und die Fee sind dir aber auch gut gelungen. ^-^


^____________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-09-25T17:46:43+00:00 25.09.2008 19:46
Ist doch schon ganz ordentlich.
Beim Schuh wäre es ganz schick, wenn sich die Linien dahinter ein wenig biegen würden durch die Verzerrung. Die Maus gefällt mir, hat so ein verdattertes Gesicht.
Von: abgemeldet
2008-09-25T17:07:59+00:00 25.09.2008 19:07
Die Colo ist gut. Ein paar Schatten vielleicht bei den Falten des Mädchens. Was mich ein wenig stört, sind die fehlenden Enden des Küebisses. Die Maus, die ist superniedlich.
Alles in allem ist es ein gutes Bild, finde ich.