Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pumpkin_Queen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 08:48
naja, leider sieht man nicht das die Haarspitzen mit Goldlackstift angemalt wurden~ Themen:
Aschenputtel

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Aschenputtel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-17T06:21:32+00:00 17.07.2008 08:21
Diesmal find ich die Figur super getroffen, da sie eben etwas "verarmt" unter der Tyrranei der Stiefmutter passt das wunderbar, unr mir gefällt das grüne da nicht, Bolero?
Du der Kopf ist zu shcmal und eigentlich nicht flach, aber du setzt dein Gesicht wie Mund und Nase ziemlich wiet oben an, und der Pony ist so kurz, das ist glauib ich optische Täuschung das der Kopf zu "platt" ist *grad erst auffällt*
Mädchen, streng dich mal an mit den GS entwickle die Liebe zum Detail, du würdest das mit sehr viel Sicherheit und Übung super machen, ich weiß das <.<
Von:  Noctis_Lucis
2008-07-16T16:19:02+00:00 16.07.2008 18:19
das Bild sieht super aus