Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 09:44
Mein erster Beitrag zur [Lesezeichen STA] Kemonomimi und Bösewichte des me:❤Art Zirkels ^^
Thema Bösewichte

(Verlnkungen und Beschrebung kommen heute Abend ^^)
Themen:
Lesezeichen, Dornröschen

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Unterthemen:
Maleficent (Film)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MimchenMaus
2019-07-25T19:02:44+00:00 25.07.2019 21:02
Ein schönes Lesezeichen! Wie du die Lichreflexe auf den Hörnern gemacht hast finde ich besonders gut, und auch ihren Gesichtsaudruck^^
Von:  Vesta-chan
2019-07-21T23:29:35+00:00 22.07.2019 01:29
Und ich habe gedacht ich bin argh grünlastig *gg*
Total toll, eine Malefiz!
Der Hals ist etwas lang, aber dennoch finde ich das Lesezeichen einfach toll. Die ganzen Stufen deines schwarz und deren Schatten, sehr schön!