Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 02:46
Und mein zweiter und wahrscheinlich letzter Beitrag zur Disney STA.
Leider ist Nightmare before Christmas ja nicht zugelassen. ^^"

Naja.

Also ich liebe ja Aurora. Ich LIEBE sie. xD Meine liebste Disney Prinzessin.
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich schon "Ralph reichts 2" hype, nur weil sie dort einen tollen kleinen Auftritt hat! *-*

Ich habe mir hier demtentsprechend viel Mühe gegeben. Wie Aurora animiert wurde finde ich wunderbar, darum hab ich versucht den Stil so ein bisschen beizubehalten. :)

Mit der Karte bin ich auch echt zufrieden, ich will sie kaum hergeben. xD Ich hoffe daher, sie kommt in sehr gute Hände. ^-^

Ich hatte ja zwischendurch echt Angst um die Karte. Eigentlich war der Mund so wie jetzt geplant. Ich hab aber nebenbei "Disney Magic Moments" geschaut und zufällig kam eine Szene mit Malefiz, die da sagte "ein Mädchen mit rosanen Lippen" und ich nur so "Oh, ROSA".
Naja, rosa sah blöd aus. xD Das zu korrigieren war schwer. Hachja.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Aurora

Unterthemen:
Dornröschen (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2020-04-15T21:52:57+00:00 15.04.2020 23:52
Ein tolles Bild. Sie sieht wirklich sehr toll aus.

Ich mag deinen Zeichnungsstil. Er passt gut zum Motiv.
Die Farben sehen sehr toll aus. Der etwas verwaschene Effekt gefällt mir sehr gut.

Auroras Pose gefällt mir sehr gut. Ich mag es, wie sie ihren Rock etwas hebt. Ich mag das Detail, wie sie nur die Finger nimmt.
Der Blick von ihr hat was. Der sinnliche Ausdruck passt sehr gut zu ihr. Die Wimpern sehen toll aus. Ich mag es, wie schwungvoll und dicht sie aussehen. Das Gesicht gefällt mir sehr gut. Die Lippen sehen sehr schön aus. Das Rot der Lippen strahlt etwas aus dem blassen Gesicht.
Die Haare sind dir auch gut gelungen. Ich finde es super, wie du die Locken gezeichnet hast. Es passt gut zu ihr. Das Haarband passt farblich gut dazu.

Das Kleid sieht sehr gut aus. Ich mag das schwarze Korsett. Es harmoniert gut mit dem hellen Kleid und dem farbigen Hintergrund. Ich mag es, wie das Kleid zwei verschiedene Grautöne hat. Es harmoniert gut mit dem schwarzen Korsett zusammen.

Die Vögel sind ja sehr süss geworden. Ich mag die Farben. Die Kombination harmoniert gut mit dem Motiv zusammen. Der Ast, auf den die Vögel sitzen, ist dir gut gelungen.
Die Bäume am Rand gefallen mir gut. Ich mag es auch, wie die Blatter aussehen. Die verschiedenen Grüntöne der Blätter gefallen mir sehr gut. Die Farben passen gut zusammen.
Die Bäume im Hintergrund sind dir gut gelungen. Jedoch sieht das so aus, als hätte es einen Brand gegeben und Aurora sing einfach fröhlich mit den Vögel. Aber die Bäume passen jedoch gut dazu.
Ich mag das Blau des Himmels. Die Vermischung von Blau und Weiss gibt dem Himmel einen tollen Kontrast.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.