Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2015 20:27
...
und sie dreht sich im Kreis!
Meine Teslaspule brennt
und mein Akku läuft heiß!
(wers kennt, gern geschehen ich hab den Ohrwurm auch XD)

Dieses Bild entstand als Cover zu meinem Doujinshi 5000 Volt.
Es ist recht schlicht und stellte somit auch mal totale Ablenkung zu meinem sonstigen detaillierten Kram da. Zudem hatte ich echt Spaß Jasmines Haare in diesen Aquarelllook zu tünchen :D

Richtiges Cover folgt bei mehr Konzentrationsmöglichkeit.
LG ;)


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Aladin, Jasmin, Mogelrat

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

Dauer:
ging recht schnell. glaube so 7-8 H

Musik:
Ori and the Blind Forest OST, und Elektrotitte XD

Gedanke am Rande:
Ich hab mal wieder den Migräne Blues *sing*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2015-08-25T16:14:04+00:00 25.08.2015 18:14
Danke für den Ohrwurm, den hatte ich eh schon immer wenn ich deinen Doujinshi auf der persönlichen Startseite gesehen habe |D
 
Ein wirklich sehr sehr schönes Bild <3 Am besten gefallen mit Jasmins Augen *_*
Antwort von:  klonschaf-wolli
27.08.2015 00:35
hahah, tatsächlich ist das lied auch nicht ganz so unschuldog an dem Doujinshi... und ich feier es immer noch *lach*

Freue mich aber das das Bild gefällt, ich hatte viel freude daran es zu machen.
Von: abgemeldet
2015-04-06T11:08:06+00:00 06.04.2015 13:08
Danke für den Ohrwurm. Die Haare sind echt hammermäßig cool und den Doujinshi werd ich auch gleich mal besuchen.
Antwort von:  klonschaf-wolli
06.04.2015 16:36
Vielen Dank für deine lieben Worte :3
Von:  orangenbaum
2015-04-03T09:51:13+00:00 03.04.2015 11:51
nice! die haare sind ein echter blickfang! und dazu noch diese große augen <3
ich finde den bildaufbau sehr schön. mir gefallen auch ihre hände total gut. und wie du weiß einsetzt, ob in den haaren oder als reflektionen auf dem schmuck, ist ziemlich cool.
ich weiß nicht, ob die blumen im hintergrund nötig gewesen wären, aber sie sehen hübsch aus :)
Antwort von:  klonschaf-wolli
07.04.2015 11:04
Oh ich hab mich noch gar nicht für dein wirklich liebes Kommi bedankt *drop* Danke für deine lieben Worte :D
Von:  PAP_papaya
2015-04-02T22:08:57+00:00 03.04.2015 00:08
Mir gefällt das cover richtig gut ^.^
und mir gefällt es wie du das schmuck koloriert hast.
Ich werde mir mal dein Doujinshi mal anschauen:)
Wenn das Cover schon so gut Aussieht, sied der Doujinshi bestimmt richtig gut aus.
Antwort von:  klonschaf-wolli
03.04.2015 08:47
Vielen Dank für dein Liebes Kommi :) Mit dem Schmuck bin ich auch fast zufrieden XD Freue ich nactürlich, wenn du bei 5000 Volt auch mal reinschaust :3