Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Broeckchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 08:01
Ich wollte mal wieder etwas mit Hintergrund zeichnen, und mich ein wenig an Objekten und ungewöhnlicher Perspektive versuchen.

Zu sehen ist Theo an einem faulen Sonntag mit seinen früheren Teamkollegen Rhodin, Thistle und Sopheria.
Verwendete Referenz:
Eine Base, welche als Referenz für die Posen verwendet wurde

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, RWBY

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: muskulös, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang, Haare: mittellang

Programm:
Paint Tool SAI, Lazy Nezumi Pro

Hardware:
Wacom Cintiq Companion 2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaBrautxoxo
2016-04-03T20:54:25+00:00 03.04.2016 22:54
Mega coole Perspektive!
Finde es schade, dass du nicht mehr aus dem gemacht hast, bzw. nicht mehr Details eingefügt hast. Mit der Ansicht wäre es echt toll geworden. :)!