Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2020 12:43
Wer kennt das nicht? Man sitzt an Silvester zu Hause im Kreise seiner Liebsten, die am Zocken sind und schreibt seine Pornotexte. Aber was, wenn die Protagonisten deiner Storys an Silverster nichts besseres zu tun haben, als sich selbst zu googlen und eben jene Geschichten zu lesen? XP Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles, The Devil is a Part-Timer!, No Game, No Life

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Donatello, Sora, Shiro, Hanzō Urushihara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fairhair
2020-12-31T14:55:28+00:00 31.12.2020 15:55
lolololo das erinnert mich etwas an tokio hotel zu ihrer besten zeit, da gabs oft twincest und die haben das dann selber mal gelesen und haben sich dann geäußert lol und die beiden schauspieler der serie supernatural ging es genauso jered pedalecki hat gesagt vielleicht sollte ich den mädels mal zeigen was wirklich so abgegangen ist bei mir im Bett... x'DDDD das weiß ich noch aus der zeit als ic h beides mochte ... sn und th...
Antwort von:  Dollface-Quinn
31.12.2020 16:08
Ich weiß, der Witz ist alt, dass die unfreiwilligen Hauptdarsteller in Porn-Fanfiktions die Storys über sich lesen. Ich schlachte das Motiv trotzdem nochmal aus. XD
Danke für deinen Beitrag.^^