Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lulu-nyan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2014 14:07
Shiro als Mädchen x3. erstes Gelstift Bild (Das weiße Zeug)und auch mein erstes was ich auf animexx hochlade :). für Yaya-chan da sie so nett auf der Hanami zu mir war. <3!!! Themen:
Spooky Ice

Stile:
Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-05-25T10:51:44+00:00 25.05.2014 12:51
Ich kenn die Serie nicht, aber ich finde den Charakter interessant! Das Outfit gefällt mir :3
Der Hintergrund erinnert mich an Speiseeis, an Eisblockeis und an Gletschereis :D Irgendwie cool, dass da so viele Assoziationen entstehen :3
Die Schattierungen mit dem weißen Gelstift sind ungewöhnlich, aber arbeite auf der Schiene weiter, da kommt bestimmt noch was bei rum! :)
Vielleicht solltest du mehr mit den Farben schattieren und dann ein bisschen weniger Gelstift nehmen, dann wird auch das Bild ein bisschen ruhiger ;)
Antwort von:  Lulu-nyan
26.05.2014 18:43
Danke :D ich versuchs...wird bestimmt ungefähr genauso aussehen aber ich werds versuchen x3