Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2015 15:43
Über die Weihnachtstage war ich irgendwie etwas zu faul hier alles aktuell zu halten x'D Diesen Chibi hatte sich eine meiner Facebook Beeren zum 4. Advent gewünscht :3 Sie wollte gerne Cota aus Programm: 100% Liebe. Leider fand ich dazu nicht viel Info und mir war unklar welche Haarfarbe er nun bekommen sollte. Auf dem Cover war er mal blond, mal dunkler... XD Nach Rücksprache wünschte sie sich helle Rehbraune Haare und war auch vollends zufrieden hiermit was mich sehr sehr freut *_*

Ich selbst bin auch recht stolz auf den Chibi weil ich das Gefühl habe, dass mein Stil sich wieder weiter entwickelt hat o///o
Themen:
männlicher Charakter, Chibi, Programm: 100% Liebe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Homepage:
www.kiroya19.weebly.com

Facebook:
www.facebook.com/kiroya19

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2015-01-03T22:13:49+00:00 03.01.2015 23:13
Wirklich süß und sehr hübsche Colo, die Augen und die Haare sind wunderschön!^^
Und ich hoffe seine Haare fangen nicht an zu brennen, so nah wie er an den Kerzen sitzt... O.o
Antwort von:  KizuYukiha
04.01.2015 20:48
Danke dir x3 Nein der ist nicht entflammbar *so beschlossen* xDD
Antwort von:  Alufolie-kun
06.01.2015 10:40
Ach nichts zu danken^^
Na dann bin ich aber froh :D
Man müsste mal ein Brandschutzspray erfinden, wenn man das irgendwo draufsprüht dann kann das nicht mehr verbrennen... klasse Idee, haha!!;D
Antwort von:  KizuYukiha
06.01.2015 15:14
Haha xD Chibi-Feuerschutz-Spray! Der Kerl ist schon ein Fuchs XD
Antwort von:  Alufolie-kun
07.01.2015 16:17
Ein Fuchs?! Mh, ja so mit Öhrchen und Fuchsschwanz würde er sich sicher auch gut machen! ;DDD
Von:  Pandersart
2015-01-01T18:08:08+00:00 01.01.2015 19:08
Wirklich niedlich. Die Haarcolo gefällt mir und die augen wirken sehr lebendig. Die Proportionen sind auch sehr gut gelungen.
Die Belichtung passt nicht zu den Kerzen von hinten, aber wir wollen mal nciht päpstlicher sein als der Papst. Sehr schönes Bild
Antwort von:  KizuYukiha
04.01.2015 20:49
Danke dir :)