Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MimiFlieder   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2015 00:29
Wer meinem tumblr folgt, weiß, dass ich so sehr auf TCG Anime stehe. Mittlerweile schaue ich ja fast alles, was das Genre im Moment zu bieten hat und deswegen gibt's hier auch ein kleines KaKAO-Set zu all den Kartenspielen, die ich im Moment so schaue :>

KaKAO #084 Yamigeddo more like YamiGHETTO
a.k.a die most badass gang und so. Ne, mal ehrlich, ich mag diese Antagonisten-Kombi. Zum einen ist da Shido, der nicht wirklich eine Gefahr darstellt und er tut mir sogar ein wenig leid... er wurde eigentlich recht nice vorgestellt, mit guten Manipulationsstrategien und nun ist er.. naja, Comic Relief. Dann gibt es Sofia, vor der man definitiv Angst haben sollte - wer ist denn nun eigentlich ihr Buddy? Werden wir es jemals rausfinden? Und natürlich Neko Shaatsu, entschuldigung TAIGA. Evil!Noboru ist 100% mein Ding und ich freue mich schon auf die große Konfrontation am Ende hihi.

KaKAO #085 "Name Undecided"
Die Drei können sich auf keinen Teamnamen einigen - ich mich auf keinen Titel für die Karte :> Nur fair xD
Ich habe übrigens Tokohas Kette verkackt. Aber mir hat es so viel Spaß gemacht Chrono zu zeichnen - sein Gesicht ist eigentlich pures Gold. Allgemein macht er in der Serie echt viele gute Gesichter. TRY3 ist zwar ein sehr typisches Protagonistentrio, aber irgendwie auch nicht? Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Trio.

KaKAO #086 Moonlight Perfume - vergeben an ShinoYuta
Und zu guter letzt noch eine Selena - ich hab mal meine blauen Copics aufgestockt und da hat es sich wirklich nur angeboten Selena in einer Nachtszene zu zeichnen. Sie hält hier übrigens ihre Karte Moonlight Perfume, die es wohl nur im Anime selbst zu geben scheint.. dabei ist sie doch so hübsch :( Um ehrlich zu sein, hänge ich mit Arc-V allerdings ein bisschen hinterher. So 30 Folgen oder so. Schande über mein Haupt.

All diese Karten sind natürlich frei zum Tausch - als Tauschkärtchen wäre natürlich etwas aus diesen Fandoms super ;))))

Und: Demnächst startet meine Facebook-Seite mit jede Menge Skizzen und Progress-Bildern! Würde mich freuen, wenn ihr reinschaut!
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cardfight!! Vanguard, Future Card Buddyfight

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Noboru Kodō, Chrono Shindō, Tokoha Anjō, Shion Kiba, Serena, Sophia Sakharov, Magoroku Shido

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! ARC-V

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiaraKitsune
2016-01-21T15:10:04+00:00 21.01.2016 16:10
Wow, die sind ja alle richtig cute *_*
 
Ich schaue ebenfalls alle drei Serien <3
Selena ist von allen Mädels die beste, ich weiß nicht, ihr Charakter ist einfach mega Genial <3
 
Und das Kitten-Shirt/Derp-Shido Trio ist auch toll *_*
Seitdem sie die Serie endlich auf Japanisch raus bringen, finde ich sie viel besser und angenehmer :D
 
Zu Vanguard kann ich nur sagen, dass mir die älteren Staffeln mehr zusagen, aber ich war so froh, als Miwa und, schlussendlich Morikawa endlich wieder aufgetaucht sind, er ist einfach so toll mit seiner Derpigkeit :D
*steht voll auf die Derp Charas*
Antwort von:  MimiFlieder
21.01.2016 19:32
Omg dankeschön!! *cardgame-trinity-brofist* (oder so)

Und ja, das Japanische Original von Buddyfight ist wirklich gut, wobei ich hier tatsächlich den Dub echt gut fand. Bei dieser gewollt "hippen" Jugendsprache ist es mir zwar manchmal echt kalt den Rücken runtergelaufen, aber so an sich war es echt in Ordnung. Aber krass, wie sich die Charaktere dadurch auch verändern?? Zanya klingt halt nicht mehr, als ob er mitten im Stimmbruch wäre xD

Die neue Folge mit Morikawa hab ich noch nicht geschaut, aber ich hab schon mitbekommen, dass er einfach klasse war. Ich muss schnell wieder aufholen aaaa
Antwort von:  KiaraKitsune
21.01.2016 19:36
*cardgame-Trinity-brofist*

Das stimmt, komischerweise xD
Der Englische Dub ist nicht schlecht, aber Bushiroad war ja für beide Dubs verantwortlich xD
Aber das stimmt, die Charaktere haben sich so dadurch verändert, auch wenn ich Asmodias Stimme etwas vermisse :D

Solltest du dringend nachholen, er hat sich kaum verändert :D
Von:  ShinoYuta
2015-11-07T13:03:02+00:00 07.11.2015 14:03
awww sehen die toll aus *___* ich weiß wir haben schon getauscht, aber ausgerechnet serena awww sie ist mein liebling von den vier mädels und sie sieht sooo wunderschön aus *_______* würdest du sie mit mir tauschen? TToTT <3
Antwort von:  MimiFlieder
07.11.2015 14:48
danke!!
pfff, natürlich würde ich gerne wieder mit dir tauschen, wenn es dir nicht leid wird. selena-liebe vereint und so!! ( ❝̆ ·̫̮ ❝̆ )✧
Antwort von:  ShinoYuta
07.11.2015 15:29
das wird mir nicht leid! *o*/) aww ich freue mich riesig. was wünschst du dir denn dafür?
Antwort von:  MimiFlieder
07.11.2015 15:49
falls es dir nichts ausmacht, würde ich mich über noboru aus buddyfight freuen - er ist im moment so mein top favourite und so. ansonsten würde ich mich aber auch z.B. über auch eine Selena freuen :) such dir was aus!
Antwort von:  ShinoYuta
07.11.2015 15:53
okay alles klar :)
Von:  AimaiLeafy
2015-11-07T12:34:47+00:00 07.11.2015 13:34
Oh mein Gott, ich bin in die Lebendigkeit dieser Karten verliebt *___* und in die Farben! Sie unterschützen die Lebendigkeit der Karten wirklich herrlich =w= ♥ ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag! Sie sind alle so herrlich! 
 
Am hübschesten ist definitiv die Karte mit Selena. Die Farben harmonieren so genial und außerdem spricht mich die Karte wegen meiner Liebe für nächtliche HGs sehr an... /////// und dann hat sie auch noch so einen niedlichen, verwunderten Blick! Und die Karte leuchtet auch noch und haaaach /////// mir gefällt sie sehr! Aber auch die anderen Karten mag ich sehr: einfach weil sie so ansteckend sind mit ihrer Lebensfreude und ihren heiteren Gesichtern! Und, wie gesagt, die Farben harmonieren soooo schön ////// <3 
 
Wenn ich ein Fan der Serien wäre, würde ich dir die Karten sofort abtauschen und dir alles zeichnen was du willst, aber leider gehöre ich wohl nicht zum "Klientel" ;w; aber ich hoffe, dass die Karten ein wunderbares Zuhause bekommen und ganz viel Liebe! Von mir bekommen sie jeden falls Liebe ♥
Antwort von:  MimiFlieder
07.11.2015 15:06
omg dankeschön!!

um ehrlich zu sein, hatte ich wirklich nicht mit so lieben und ausführlichen Kommentaren gerechnet, ich bin sowas von happy ;v;

Wenn man die drei Karten nebeneinander sieht, sticht Selena auf jeden Fall heraus - es war auch viel mehr Platz auf der Karte, um ein bisschen mit Stimmung zu spielen.. (und ich hab die Karte ein bisschen genauer geplant als "ok der kommt da hin, der da...") Gut zu hören, dass das auch was gebracht hat :D

Obwohl ich nichts dagegen habe, Karten mit Leuten zu tauschen, die sie einfach nur ästhetisch ansprechend finden, würde ich sie doch gerne in Händen von Leuten sehen, die sich auch fandom-mäßig drüber freuen.. das Bild hier ist z.B. das erste in der Buddyfight Kategorie. Vielleicht würde sich da ein Fan besonders freuen.

Aber vielen vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!
Antwort von:  AimaiLeafy
07.11.2015 17:54
Die Karten sind einfach toll; die springen einen schon auf der Startseite so schön entgegen <3 da konnte ich gar nicht anders, als kommentieren! Ich mag aber wirklich alle drei Karten sehr und freue mich, dass sich shcon ein neuer Besitzer gemeldet hat ♥

Du hast mich auch ganz falsch verstanden OwO! Zwar finde ich die Karten wiiiirklich sehr ästhetisch ansprechend, aber tauschen wollte ich sie nicht; ich sehe das nämlich ganz wie du! Karten zu Serien sollten bei Fans der Serie landen, absolut meine Meinung. Ich sammle auch gar keine Kakaokarten zu bestehenden Karten; ich sammle nur Karten zu meiner eigenen Serie >w< ich wollte nur an sich sagen, dass ich die Karten toll finde!
Von: ShioChan
2015-11-07T03:49:56+00:00 07.11.2015 04:49
Oh die sind ja hübsch. *___* Da ärgert es einen schon etwas, dass ich schon seit über 1 1/2 Jahren keine Kakao Karten mehr zeichne. ^^" Sonst hätte ich sofort gesagt ich tausche. x'D aber ja...

Buddyfight kenne ich nicht wirklich. X'D Ich hab mal in die erste Folge geschaut, aber bisher war es nicht so mein Fall. X'D Dafür kenne ich die anderen beiden Animes. *___* Ich hänge bei Cardfight zwar seit Staffel 2 zurück und kenne daher die neuen Charaktere nicht so gut, aber ich finde trotzdem das du sie gut getroffen hast. >__< Und Selena... Die hast du wirklich richtig, richtig gut getroffen. Von den drei TCG-Animes hier kenne ich YGO am besten. *___* Deine Selena ist wirklich hübsch, vor allem die Lichteffekte sind klasse.

Wie gesagt, wenn ich noch Kakaos gezeichnet hätte, hätte ich sofort getauscht. Aber du wirst bestimmt tolle neue Besitzer für diese Karten finden. ^____^d Ich drück die Daumen!
Antwort von:  MimiFlieder
07.11.2015 12:41
Dankeschön!!
Ja, ich zeichne auch nicht mehr so viele Kakaos wie früher... ich bin dieses Jahr nur auf 5 oder so gekommen, Schande über mein Haupt ( ´•̥ו̥` )

Naja, Buddyfight ist ja etwas speziell xD Man muss sich darauf einlassen, dass es etwas dumm ist..

Bei Selena war ich mir nicht wirklich sicher, ob ich ihren Charakter irgendwie gut zeigen kann, dabei mag ich sie doch so gerne... deswegen danke danke!!