Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sawarineko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2014 14:31
Zeichnung vom Oktober
Ich mochte den Part mit ihm total wwwww
Das hat mich aus meinem Kreatief geholt! nicht lange aber immerhin //

Die Hexengerichte ziehen sich so, liegt wahrscheinlich daran dass man die in einem Stück durchmachen musste anders als in den anderen Phoenix Wright Spielen ; v ; Und man kriegt je länger es geht auch so richtig Hass auf Vidian ;o Ich zumindest. bahhh
Aber hat super Spaß gemacht das Spiel, bin dabei es das zweite mal durch zu spielen!
Themen:
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare