Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitsuki_Insanity   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2016 21:15
Für das AT mit der lieben abgemeldet ^3^
Sie und Thor aus Kamigami no Asobi ^3^

Bin recht stolz auf das Bild, trotz, dass mich Thors Frisur immer zur Verzweiflung bringt X'D (Muss dringend solche Frisuren üben >///<)
Mag die Gesichter so, auch wenn es noch ungewohnt ist, das mein Stil plötzlich doch so Bishoujou-like geworden ist, wo ich ja eher immer einen Shounen-Stil hatte X'D
Verwendete Referenz:
Bilchen aus dem Internet

Themen:
Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Thor Megingjard, Eigener Charakter

Zeit:
weiß nimmer genau x.x

Musik:
Yu-Gi-Oh! Zexal Openings und Endings *///*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-13T17:26:57+00:00 13.06.2016 19:26
Gar nicht gemerkt, dass du es hochgeladen hast @.@

Hab ja schon gesagt, dass ich liebe und dass ich Thor total toll und hübsch und yummy und attraktiv da finde und dass man ihn aufjedenfall erkennt, trotz dass du mit Irokesen oder Sidecuts so deine Probleme hast.

Auch mag ich deinen neuen Stil total, besonders die Augen finde ich mega toll (zumal ich ja eh so ein weiber-kitsch Typ bin XD)

Alles in allem Top~
Dat Kullermochi ö.ö