Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Den hier hat er erst bekommen >3
NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 14:14
Material: Prismacolors, weiße Tusche und Hologramm-Folie auf schwarzem Papier
Größe: A5

Für meinen Cousin - nachdem sich eine Freundin den Phönix von mir gewünscht hat, wollte er auch ein Bild :'D Erst Kaneki und Touka (was ich ziemlich cool fand, da ich selbst Tokyo Ghoul ziemlich anfangirlie <3), dann Juuzou (was... OK war, weil ich ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht so gern mochte - das hat sich erst mit :re, besonders den letzten paar Kapiteln, verändert) und schließlich Chelsea aus Akame ga Kill (was ich gar nicht kenne). Weil er mich mit dem ständigen Umentscheiden dezent genervt hat (und ich ihn gern etwas trolle) musste er vorher etwas leiden :P
Und zwar hat er erst einen Chibi-Juuzou als Rei-chan von mir bekommen. (der, wie ich feststellen musste, so offenbar gar nicht im Anime vorkommt... Juuzou, was haben die mit dir gemacht? D: ) Erst ein paar Tage später hat er dann das hier erhalten - natürlich stilecht in pinkes Papier gepackt und mit einem tiefgründigen "Trollolololo~" beschriftet.

Juuzou ist da eigentlich nur noch drauf, weil ich nach seiner letzten Meinungsänderung schon eine Reinzeichnung mit Juuzou, Hide und Shirazu hatte. Und da ich Juuzou an dem Punkt schon ziemlich mochte und auch die Pose hier, ist er geblieben. Bloß die anderen beiden Herren mussten Platz für Chelsea machen.

Offiziell erhält das Bild hier den Preis für das "Unscannbarste Bild 2015". Schwarzes Papier + viel Rot + Holo-Folie... da sagt mein Scanner nur noch "Nope". Ich hab versucht, das Beste rauszuholen, aber so wirklich toll ist es nicht...
Verwendete Referenz:
für die Charaktere - Google-Bilder und Manga-Seiten

Themen:
Tokyo Ghoul, Akame ga Kill!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chelsea, Jūzō Suzuya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asunachan
2015-06-06T12:16:08+00:00 06.06.2015 14:16
Wow! Dieses Bild ist einfach großartig! Es sieht total realistisch aus. Licht und Schatten, die Falten in der Kleidung und die Gesichter - einfach super. Auch hier passt der Hintergrund wieder sehr gut, das schwarze Papier in Kombination mit dem Rot gibt dem Bild eine recht düstere Atmosphäre. Gefällt mir total :)

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!