Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ganemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2016 20:05
Genos aus One Punch-Man!

Endlich; ich wollte schon seit ner ganzen Weile Fanart zu dieser Serie machen.

Da ich mich mehr auf die Farben konzentrieren wollte, sind die Konturen skizzenhaft geblieben... Aber ich hatte SO Spaß mit dem blauen Licht! <3
Themen:
One-Punch Man

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Farbe

Charaktere:
Genos / Demon Cyborg

Programm:
Paint Tool SAI

Werkzeug:
(ein nahezu fossiles) Wacom Intuos

Dauer:
2-3h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2016-03-03T13:24:40+00:00 03.03.2016 14:24
Oh, wie schön, mal ein neues Bild von dir auf Animexx zu sehen. ♥
Ich finde, du bist zeichnerisch immer noch viel besser als ich. >///<
Allein deine Colo mit PTS ist so gleichmäßig, weich und stimmig. Die Leuchteffekte sehen so schön aus! *___*
Ich kenne One-Punch Man jetzt zwar nicht, aber finde das Bild trotzdem eindrucksvoll. Zeichne bitte fleißig weiter. :3
Antwort von:  Ganemi
03.03.2016 17:47
Ja, ich fasse es nicht, aber das ist erst das dritte Bild, das ich bei Mexx hochgeladen habe. xD
Allerdings würde ich nicht sagen, dass ich besser bin als du, das fand ich nie. Wir konzentrieren uns auf völlig andere Dinge, ich glaube das macht den Unterschied aus. Du hast eine sehr sichere Linienführung, arbeitest sauber und hast ein Auge fürs Detail. Und bei dir sieht man vor allem viel Geduld und Fingerfertigkeit, während ich halt lieber mit Farben spiele und generell mit Konzepten herumexperimentiere. Aber ich sehe, dass wir beide selten aus unserer "comfort zone" ausbrechen, hehe.
Vielen Dank für deinen Kommi, Tascha. <3 Ich hab jede Menge Ideen momentan, vielleicht kommt bald auch schon wieder was.
Von: abgemeldet
2016-03-02T19:16:02+00:00 02.03.2016 20:16
Schöner Titel..allein das spricht mich schon an.
Aber das Bild dazu ist auch noch genial.. sehr Stimmungsvoll und Ausdrucksstark.
Zeichenstil und Colo ist auch einfach top.
Very much like. <3
Antwort von:  Ganemi
02.03.2016 20:45
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass es gefällt... Als ich diese Idee bekam, MUSSTE ich sie einfach zeichnen, egal wie zeichenfaul ich sonst bin. :'D Es passte einfach zu gut.
Antwort von: abgemeldet
02.03.2016 21:06
Ziemlich schade...also, dass du so zeichenfaul bist. Ich hoffe ja auf weitere Bilder die so sind wie dieses hier. <3 Ist nämlich einfach toll und zu gut. -^.^- Und bin auch der Meinung, dass es gut passt.. ah >u< ! <3
Antwort von:  Ganemi
02.03.2016 21:22
Hehe, ja, meistens skizziere ich nur und dann ist es nicht so toll zum Hochladen. Aber ich bin dabei, an mir zu arbeiten, also wer weiß... Vielleicht eigne ich mir eine bessere Routine an und mache mehr Bilder fertig. Vielen Dank für die lieben Worte :)
Antwort von: abgemeldet
03.03.2016 00:22
Ich finde skizzen meist sogar interessanter als das fertige Bild. >:
Aber bei deiner coolen Colo dürften die Bilderchen auch ruhig Farbe vertragen :D sehr gerne. <3