Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondfalter   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 11:02
Mein Wettbewerbsbild für abgemeldet!
Zu sehen sind ihre beiden Schnuckelchen aus I-Seki. Eigendlich bin ich ja nicht so ein Shonen-Ai-Fan, aber hier ist eine der wenigen Geschichten die ich richtig mag! Bitte schaut mal auf ihrer Seite vorbei, dort sind ganz viele tolle schwule Mangas hochgeladen!

Nun kommen wir zum Bild. Was habe ich mir gedacht? Richtig, nichts! Irgendwie hat es nicht so richtig geklappt, ich wollte erst was anderen machen war aber zu dumm. Dann wollte ich es mit Copics anmalen war aber zu schwäbisch. Dann ging mir das halbfertige Bild verloren, also nochmal inken und colorieren. Dann dachte ich mir, mal es doch mit Aquarell an, was ich dann nicht getan habe weil ich sonst vermutlich niemals fertig geworden wäre.

Also ich hoffe es gefällt dann doch etwas ;)
Verwendete Referenz:
REIN SCHAUN *schnauf*

Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, i•seki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Heft 1 & 2 kaufen!:
http://www.manga-projects-s.de/shop/

Liken!:
https://www.facebook.com/Sphere2.0/timeline

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-17T10:41:52+00:00 17.11.2014 11:41
Meine beiden süßen ^^.
Eine schöne Umsetzung, ich finde die Pose sehr passend.
Danke das du beim WB dabei bist ^^.
LG
Safaia
Antwort von:  Mondfalter
17.11.2014 16:39
Bin grade entsetzt wie schnell das freigeschalten wurde xD
Danke für dein Kommi, die Teilnahme war eig selbstverständlich ;)

PS. Ich habe vom Meister gelernt (also zu mindest ein wenig...)!