Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiKuruku   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:01
Tja, ich komm nicht über die ganze Jack-Angel Sache hinweg...

auf meinem dA Acc:
http://fav.me/d97dr79
Themen:
Borderlands

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Angel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iudex
2015-09-04T10:37:53+00:00 04.09.2015 12:37
Schaut gut aus. :)

Bin beim Zweier noch nicht so weit (Bloodwing ist gerade gestorben ._.), aber ich weiß ungefähr, was passiert. DAS wird noch was werden...
Von: Snowshoe
2015-09-03T13:57:58+00:00 03.09.2015 15:57
Kenn mich mit Borderlands zwar nicht aus, aber das Bild ist toll geworden. Besonders der Gesichtsausdruck, wirkt sehr verzweifelt. Die Colo ist dir ebenfalls gut gelungen. Dass die Hautcolo einen Hauch Lila hat passt wunderbar zum BG und auch die "Umrandung" des Charas gefällt mir.
Richtig begeistert bin ich jedoch von den Flügeln *___* Dieser leicht durchsichtige Effekt machen sie noch mehr zum Eyecatcher.
Klasse Fanart, weiter so :)