Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soap   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 15:08
I love drawing kisses! Verwendete Referenz:
für den Blickwinkel

Themen:
Shōnen-Ai, Borderlands

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Handsome Jack, Rhys

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sancturya
2015-08-28T16:57:54+00:00 28.08.2015 18:57
Eine sehr gute Zeichnung von einem Kuss~^^
Die Körper - das was man von ihnen sieht - und das Gesicht sind grandios gezeichnet! Die Mimik ist auch sehr fein - man kann etwas erkennen und es ist für eine Kussszene sehr passend^^
Was mir auffällt ist, das der Handrücken vom Rechten im Vergleich zum Daumen etwas zu groß aussieht. Entweder die Hand müsste etwas kleiner - was aber bei Männern eigentlich so richtig ist, wie du es jetzt gezeichnet hast - oder aber der Daumen hätte noch etwas größer sein müssen.

gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
Von:  Styxcolor
2015-08-27T16:15:02+00:00 27.08.2015 18:15
*heult Bild wie Mond an*
Ahw ahw ahwwwwwww
*mit Fuß auf Tisch schlag*
*hechel*
Ich mag dank dir das Game und das Pairing haha
Vernünftig ist wann anders.
Ich freu mich auch, mal wieder ne Kolo von dir zu sehen! Sieht gut aus *_* Solide!
Bitte mehr Borderland gays XDDD <3<<3<3
NOCH Mehr!
Antwort von: abgemeldet
27.08.2015 18:20
aww!
Dankeschön!
Ich hab gerade ein neues hoch geladen :D