Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2002 08:04
Eden-Between
Ich mag diesen Entwurf, obwohl er besser sein sollte. Aber trotzdem mag ich ihn. Ich konnte hier einige Dinge einbringen für die ich ein Faible habe. Zum einen ist da der Kragen, da wären noch die Ohrringe, wenn die sich im Wind bewegen sieht das sicher scharf aus und das wichtigste ist die Maske, auf Masken stehe ich wie ich bemerkt habe besonders. Ich war 2001 in Italien am Gardasee, dort findet man praktisch an jeder Ecke venezianische Masken in allen Größen, Formen und Farben. Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich mir keine mitgenommen hab, aber ich würd irgendwann gerne selbst so eine Maske machen. Aber irgendwie gehört das nicht hier her ^^;;;
Okay, ich weiß dieser Entwurf ist als Rüstung ziemlich unpraktisch, zuviel freie Haut bedeutet viel angreifbare Fläche. Aber ich wollte das ganze sowieso noch abändern und das hier als Basis benutzen. (so viel Text für so wenig Bild)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-22T18:16:11+00:00 22.08.2002 20:16
@li-chan
dann haben wir was das betrifft den selben geschmack^^ thanks^^
@kayami
hm, stimmt, das fällt mir ja erst jetzt auf^^;;;*ups*
das gesicht ist tatsächlich etwas asymetrisch^^;;;
danke fürs aufmerksam machen^^ tja es gibt wohl sachen an meinen bildern die fallen nicht mal mir auf^^;;; und das obwohl ich sie gemalt hab^^;;;
Von: abgemeldet
2002-08-05T07:53:07+00:00 05.08.2002 09:53
Hm.. das Gesicht sieht etwas merkwürdig aus... Also die Form... Aber ansonsten is es echt supi.. *schmacht* *g*
Von:  Livanya
2002-08-01T09:53:56+00:00 01.08.2002 11:53
Hmm.. ^^ Der Kragen und die Maske gefallen mir auch sehr gut. Auch der Zopf mit den Bändern..