Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Treeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2006 12:41
Das ist mal mein dritter Chara für \"A Dragons Tale\"....
Raphael ist 22, mysteriös, da niemand weiß woher er kommt, in Laufe der Geschichte zeigt sich das aber... Welche Rasse er ist weiß man auch nicht, da er der erste seiner Art ist.
Raphael ist normalerweise nicht in diese Gestalt, eher normal mit den Ohren, frech gemischt, also ein sehr guter Freund, aber er kann es nicht leiden wenn andere in´Gefahren sind, da rastet er aus.
Noch ist er in der Entwicklungsphase... Aber die Geschichte habe ich bereits begonnen..

Es ist per Zufall entstanden, eigentlich wollte ich den HG so malen, erwischte aber mein chara und er wurde dunkel... also verpasste ich noch helles für den Schatten und voila... da war er

Er nimmt mal am WB Abskures Teil.... Mal sehen ob der mysteriöse Schönling durchkommt, wenn nicht dann hat er wenigstens in meiner Gallery PLatz

=^.^=
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOcythaOo
2007-11-23T20:14:46+00:00 23.11.2007 21:14
der ist zufällig entstanden? sieht super cool aus.*^^* die kleidung gefällt mir am besten und seine pose.*XD
Von:  Cesia
2006-08-02T08:15:21+00:00 02.08.2006 10:15
Boah du kannst besser colorn mit dem Comp als ich..fies...xDDD
Jedenfalls ist es besser als mit Buntstiften zu colorn.
Für dich eben..gratuliere...
Von:  LittleTreeflower
2006-07-19T19:25:17+00:00 19.07.2006 21:25
XDDD Da ist ja meine "Namesverwandte" ^_______^
Das Bild ist echt klasse!
Mach weiter so!
LG,
die "kleine" Treeflower" XD
Von:  Alexamarshall
2006-06-28T15:42:31+00:00 28.06.2006 17:42
Schick echt schick O.O
du hast dich gebessertin sachen colo, ich vermute weil es eien pccolo ist ^-^
Die Blätter und die Flügel könnten noch Schatten vertragen an der ein oder anderen ecke, aber ansonsten echt gut ^-^mehr davon bitte ^-^