Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeannaCPicard   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2006 17:28
-------" Ich bin Magica - die Magie - mein Sein verbindet die Elemente und bringt Harmonie."---------


Hallo @ all,

so endlich geschafft, hier ist das letzte bild der Avatar-Reihe: die magica.
wie schon öfter erwähnt ist sie eine kreation von www.mythodea.de .

dieses bild hat mir echt kopfschmerzen bereitet und ich hoffe das es euch gefällt. hier habe ich extra nicht den gleichen HG gewählt wie bei den anderen, da magica auch im vergleich zu den anderen herraus fällt, und ich dacht die nächtliche stimmung paßt besser. ^^

die magica sieht meinem einen magica bild sehr ähnlich weil ich nochmal so eine pose wollte (blick nach vorn), allerdings habe ich dieses mal NICHT von dem foto abgezeichnet. ich hatte sie mir vorher nur nochmal angesehen, so wie man sich nochmal schnell ins gedächtnis ruft wie nochmal der zB. yami aussah.
nur die augen sind abgemalt- das geb ich auch gern zu- schließlich sollen sie ja auch an die echte darstellerin erinnern. ^^
das sie der anderen magica sehr ähnlich sieht konnte ich (bei doch fast gleicher pose) nicht verhindern (aber sowas ich ja normal) - man verzeihe mir das ^^

ich freu mich also auf eure kommis.

und an diejenigen die gern schlechte noten verteilen:
es gilt wie immer: begründet die 6 bitte, ich reiß deswegen keinem den kopf ab. aber eine unbegründete schlechte note werte ich als 1.
*leider das immer noch erwähnen muß**

bis baldi
Eure DCP


Widmung: besonders der magica darstellerin, und auch dies bidl ist ein gruß an alle larper!!!!

PS.: die scannung ist ecth mies...habs paar mal versucht einzuscannen, aber die farbübergänge kommen nicht schön rüber
-____-
*verzweifelt-und-den-tränen-nahe-den-scanner-anstarr**
Themen:
Fantasie, LARP

Stile:
Buntstifte

Dauer: :
min. 16 Stunden

Colo: :
Buntstifte + etwas Scriptol

Widmung: :
besonders der Magica-Darstellerin N. , sowie an alle Larper.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiyoko_Chi
2007-02-15T15:38:51+00:00 15.02.2007 16:38
Das Bild ist wieder soooooo schön *________*
*staun*
Die Augen sehen einfach wieder super mega toll aus!
Ebenso ist die Colo wieder einfach klasse ^-^
Was soll ich denn noch sagen, das ganze Bild ist einfach nur wunderschön ^-^
Gibt natürlich eine 1 von mir ^^
Von:  Nini_L
2007-01-11T22:30:24+00:00 11.01.2007 23:30
Ein tolles Motiv, Colo ist klasse, ebenso der Hg mit dem schönen Sonnenuntergang (: Der Faltenwurf auch super! +eins.geb+ <:
Von: abgemeldet
2006-11-03T17:35:45+00:00 03.11.2006 18:35
also, wenn der scanner an dem bild soviel verhunzt hat, möcht ich gern das original sehen! ;) Jedenfalls sind die Farbübergänge trotzdem wunderschön!!! Toll!
Von:  Saraz
2006-10-29T13:40:20+00:00 29.10.2006 14:40
wow danke für dein wahnsinnig tolle nettes kommentar ;_; da kommetier ich doch gleich ma auch eins von dir, und dieses hier gefällt mir am besten xD das sieht echt hammer aus. Ich bin total überwältigt... du setzt die schatten perfekt , es ist sicha nicht einfach so ein tuch zu zeichnen o.o ich bin echt baff
Von:  Lyonesse
2006-10-23T14:27:34+00:00 23.10.2006 16:27
" Du siehst wie Prongs eine 1 gibt und - Magica- als Favo aufnimmt"
;-)
Von:  ORANGE-STAR
2006-10-22T10:58:59+00:00 22.10.2006 12:58
boah *augen rauskuggeln seh* (wie will mansehen das die augen rauskugeln wens die eigenen sind? XDDD)

njo ich find die gleichmäsige farbe so derbe hammer *__*~ bei mir würden da total die streifen sein XDDD echt meine vollste bewunderung ^^b
Von: abgemeldet
2006-10-20T17:10:40+00:00 20.10.2006 19:10
wahnsinn *favo*
was soll ich mehr sagen das ist super das Bild
vor allem die ganzen Schattierungen O.O *1* *favo*
Von:  Sekundenzeiger
2006-10-19T07:35:37+00:00 19.10.2006 09:35
die schatten und falten vom gelben tuch.... mega!!!! und der rest o_O auch mega!!! *rumkuller* wah, das sieht so geil aus >.<
Von: abgemeldet
2006-10-18T09:54:26+00:00 18.10.2006 11:54
*_________________________________________________*
Boah ey die ganzen Schatten und Falten *O*
Das is wunderschön T^T
Da kann man gar nich meckern XDDD
Das Bild is einfach super^^
Von: abgemeldet
2006-10-17T15:23:08+00:00 17.10.2006 17:23
Wow also das ist, denke ich, das beste...
Ich finde es einfach nur genial!! >////<
Absolut super, wie du mit buntstiften umgehen kannst!!!