Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
SimonStardust   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2022 19:19
Ich - habs - getan!!!
Endlich, endlich hab ich sowas wie eine Rassenbeschreibung für meine Peerons zusammengestellt (und auf Deutsch übersetzt.)! T.T <3

Eigentlich ist dieses "Create a Peeron" für Artfight gedacht, jedoch... wer Bock hat, kann auch hier einfach nen Peeron erstellen. (Und mich als Schöpfer dieser Spezies taggen... ich arbeite daran schon fast 15 Jahre und sie liegen mir wirklich sehr am Herzen. <3)

EDIT: Wegen "zu viel Textanteil" wurden die beiden anderen Teile gelöscht. Daher pack ich sie jetzt hier in die Zwischenschritte. Sorry. Kann ich nix machen. Auch, wenn ich mich frage, wie ich es sonst hätte darstellen und als was ich gerade den zweiten Teil sonst bitte hätte posten sollen. Aber gut... Mexx mag keine schön gestalteten Tabellen... jetzt weiß ich das auch.


Ist der Fanfic "Transformation" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Science Fiction, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-04T18:27:13+00:00 04.08.2022 20:27
Ich möchte hier einmal kurz für alle drei Bilder sagen, dass ich unheimlich beeindruckt bin, wie viel detaillierte Überlegung und Liebe in dem Design deiner selbst ausgedachten Spezies steckt. Man erkennt sofort, dass unheimlich viel Aufwand, Planung und Liebe in dieser Kreation steckt und das finde ich schlicht und einfach bewundernswert!
Die Spezies sieht total interessant aus und klingt der Beschreibung aus den anderen beiden Bildern nach auch genauso. Das Exemplar, dass du hier auf dem Bild zeigst, ist richtig hübsch. Und die Beschreibung gibt einen guten Überblick über die Merkmale der Spezies, die bei späteren Bildern noch weiter spezifiziert und differenziert werden.
Antwort von:  SimonStardust
05.08.2022 12:58
Vielen lieben Dank für den Kommentar. :3
Tatsächlich arbeite ich an der Spezies schon mein halbes Leben. Es hat sich nebenher einfach immer mehr herauskristallisiert und von selbst ergeben. Über andere Dinge habe ich sehr lange nachgedacht.
Freut mich, dass es dir gefällt. ^^
Antwort von:  Nudelchen
05.08.2022 19:44
Echt? So lange schon? Das ist wirklich beeindruckend! o_o
Von:  TK-Rabe
2022-08-02T08:33:52+00:00 02.08.2022 10:33
So am großen Bildschirm kommt dein Peeron ganz besonders schön zur Geltung. Jetzt sehe ich die Details gleich nochmal besser. Zeichnerisch hast du dich sehr weiterentwickelt. Du wirst immer besser und besser. Bin jedes Mal erstaunt. Freu mich auch immer auf neue Werke von dir. Seien sie schriftlich oder visuell.
Wie schon auf Instagram erwähnt, finde ich diesen Steckbrief/Rassenbeschreibung schon ziemlich professionell. So schaut es bei einem echten Concept-Artist aus! Da steckt echt Herzblut und eine besondere Leidenschaft drin.
Und ich freu mich bald wieder mehr von deinen Peeron zu lesen und zu sehen.
Ich war schon immer von deinen Peeron begeistert und gleichermaßen fasziniert. Es war mir auch immer eine Freude und ehre ihre Entwicklung mitzubekommen.
Antwort von:  SimonStardust
02.08.2022 12:24
Dankeschön! :3
Soll ich dir was sagen? Ich bin selber immer erstaunt darüber, dass ich mich verbessert habe. x,D
Mal sehen... keine Ahnung, was als nächstes kommt. Ich hab zu viele Ideen. :,)
Es war mir übrigens auch immer eine Freude und Ehre, dich bei der Entwicklung dabei zu haben~ :3
Antwort von:  TK-Rabe
02.08.2022 15:11
Nehm dir eine Idee nach der anderen vor :3
Aawwh x3
Von:  blackNunSadako
2022-08-01T17:43:54+00:00 01.08.2022 19:43
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Liebste Grüße an dich, SimonStardust!✨

❤-lich willkommen zurück! (。・ᴗ・。)ノ♡
Wie schön, sich wieder von einem deiner künstlerischen Meisterwerke verzaubern zu lassen - Ich bin ja ganz hin und weg! ≧◡≦ Du verfehlst es nie, deine Fans zum ehrfürchtigen Staunen zu bringen. ^-^
Wow, wie viel Liebe zum Detail! ♥ Darin muss wirklich viel Zeit, Gedanken und Herzblut geflossen sein. Deine kreativen Ideen und genialen Einfälle sind und bleiben der absolute Wahnsinn! ♡ (˶◕ᴗ◕˶✿)

Hab vielen lieben Dank, dass du etwas so Kostbares - dein Gedankenschatz ♥ - mit uns teilst. Du bist einfach wunderbar!🌷
Ich wünsche dir alles Herzensbeste und ganz viele Glücksmomente! っᐢ ᴥ ᐢ )っ🌈💐💚

In Fanliebe,
❀Sawako❀
Antwort von:  SimonStardust
01.08.2022 20:30
Vielen, lieben Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! Ich bin jedesmal etwas platt, wenn jemand meine seltsamen Ideen tatsächlich gut findet. x3

Und ja... da ist definitiv viel Herzblut reingeflossen. Die Peerons sind sozusagen mein Lebensprojekt. :,D Naja, mal sehen, was ich damit noch anstelle. ^^

Vielen Dank für den Kommentar und alles Liebe zurück! :3 <3