Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
orchidkitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2021 18:58
Eine alte Idee, 10 Jahre später erneut gemalt.
Hab neuerdings einen Youtube Kanal, hier ist das Video dazu:
https://youtu.be/yOLMkL0IWJA
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-20T18:01:45+00:00 20.06.2021 20:01
Das ist ein sehr cooles Bild.
Der Prinz sieht ja lustig aus mit den Hasenohren am Diadem. Eine sehr süße und witzige Idee. xD
Auch sonst finde ich sein Design sehr schick. Ich mag besonders die blauen Lippen. Und die Piercings sind auch schöne kleine Highlights, an denen der Blick hängen bleibt.
Seine Sitzhaltung wirkt schön locker und entspannt. Und die kleinen Häschen sind einfach super putzig! *__*
Außerdem sehen die Eiszapfen im Hintergrund auch sehr cool aus. ^^
Antwort von:  orchidkitty
23.06.2021 11:32
Vielen lieben dank für den langen Kommi <3