Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2021 01:03
Es ist schon wieder ein Jahr her gewesen das ich Magic gezeichnet habe. Darum wurde es Zeit mal wieder ein kleines Bild mit ihr zu machen. Ich selbst mag es sehr gern. Vielleicht gefällt es ja auch einigen hier noch.

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Fantasie, Engel, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ein paar Wochen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-19T19:23:18+00:00 19.06.2021 21:23
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Mier persönlich gefällt schon allein der Bildaufbau sehr gut, die Idee mit den symmetrisch angeordneten Federn oben ist richtig toll.
Außerdem sieht dein Charakter auch so hübsch aus. Das Kleid finde ich richtig schön. Und ihre Pose hast du auch toll gezeichnet.
Und schließlich ist auch die Koloration sehr gut gelungen.
Ein wirklich schönes Bild. ^^
Antwort von:  DarkMagic
19.06.2021 21:24
VIelen vielen dank für das Lob. Ich freu mich das es dir gefällt >w < ♥
Von:  Oogie-Boogie
2021-06-19T09:33:07+00:00 19.06.2021 11:33
Klasse Catgirl und Klasse Details.^^
Antwort von:  DarkMagic
19.06.2021 20:32
Danke