Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2020 09:37
Prinzessin Estelle wusste, dass sie alleine nicht auf dem Schlossgrund herumstromern durfte. Ihr Vater hätte es niemals geduldet, oh was hätte ihre Tante geschimpft. Aber was weder ihr Vater noch ihre Tante im Blick hatten, war dass Estelle ein findiges Kind war. Viele Wege führten ans Ziel - und zwei bestimmte Wege direkt in den angrenzenden Wald. Dort konnte sie sitzen und träumen - und dem Leuchten und Flimmern in ihrer Brust freien Lauf lassen, dass sie im Schloss stets unterdrücken musste. Hier konnte sie Freunde haben.

König Theodore kannte den Wald Te‘Navan wie seine Westentasche - zumindest meinte er, das zu tun. Denn die letzten Monate, die er schon damit beschäftigt war seine kränkliche Tochter, seinen kleinen Stern, abzuschirmen vor den Übeln der Welt - da erreichte ihn zunehmend Kunde von merkwürdigen Lichtern und schemenhaften Gestalten, die wie Geister durch das Geäst zu streifen schienen. Beunruhigt legte Theodore seine Stirn in Falten und beugte sich wieder über die Schriftrollen und Papiere auf dem Tisch vor ihm. Er würde Männer in den Wald senden. Alles zu seiner Zeit.


- immer noch in Übung. Mit dem Hintergrund bin ich hier allerdings ziemlich zufrieden, ich mag die Farben so sehr. Grün beruhigt. :)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik :
MARINA - Handmade Heaven

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-15T17:06:01+00:00 15.10.2020 19:06
Das ist ein wirklich süßes Motiv. Die kleine Prinzessin guckt so süß und sie wirkt sehr neugierig. ^^
Es freut mich, dass sie im Wald sein kann, was sie möchte. Ich hoffe, ihr Vater findet auch erstmal weiter nicht heraus, was seine Tochter so treibt. ^^
Das leutende Einhorn ist echt hübsch geworden.
Und den Hintergrund hast du hier auch super schön gestaltet. Die Lichtung wirkt richtig freundlich, ruhig und idyllisch. Eine richtig schöne Stimmung! ^^
Von:  Jondy
2020-08-03T09:13:19+00:00 03.08.2020 11:13
Die Farben sind wirklich toll.
Och mag das Grün der Blätter.
Schön wie sie hier gerade so im Wald sitzt und das Einhorn gefunden hat.
Die Szene hat was sehr beruhigendes und du hast das Einhorn richtig toll zum leuchten gebracht...
Ein sehr schönes Bild.

https://www.animexx.de/weblog/675898/820134/
Antwort von:  RosaMedusa
03.08.2020 11:16
Danke dir für dein Feedback! Freue mich wahnsinnig über solche ausführlichen Kommentare :) ich liebe sanfte und friedliche settings und freue mich wenn die Bilder dann auch genau so wirken.