Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2019 16:01
Hallo,

hier seht ihr ein seltenes Ereignis: ich habe eine KaKao Karte gezeichnet!
Ihr seht hier Pooh aus meinem Manga Die Prophezeihung

Sie ist eine Mischung aus Fuchs, Katze und Hase =^.^=

Den Manga könnt ihr in dieser Anthologie kaufen und lesen:
http://www.animexx.de/fanprodukte/6205_Ink-Circle_Anthologie_Band_1/


Liebe Grüße
eure Carikku


Instagram
*
Twitter
*
Facebook


Ist dem Dōjinshi "Die Prophezeiung" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2019-11-29T21:10:40+00:00 29.11.2019 22:10
Oh welche seltenes Ereignis und ich bin wirklich überrascht xD Hatte nicht mit einem Bild zu die Prophezeihung gerechnet xD
Ist sehr süß geworden, vorallem der Schweif sieht so schön plüschig aus x3
Und die Einladung zum Kakaotausch von XeoXeo ist auch cool xD
Von:  Nudelchen
2019-11-21T18:17:48+00:00 21.11.2019 19:17
Das ist eine sehr hübsche Karte. Das Wesen ist echt super niedlich und sein Fell hast du sehr hübsch koloriert. ^^
Die Kritik mit dem Schmetterling kann ich auch nachvollziehen, vor allem, da er durch seine Platzierung mehr oder weniger auf der "Mittelaxe" doch stark in den Fokus gerät. An sich ist er aber ja ein nettes Detail, dass das Bild noch zusätzlich lebendig macht. :)
Antwort von:  Carikku
22.12.2019 14:15
jetzt wo ihr mir das mit dem Schmetterling gesagt habt bin ich voll eurer Meinung xD
Danke auf jeden Fall!
Von:  XeoXeo
2019-11-20T18:45:03+00:00 20.11.2019 19:45
Ich finde es super putzig und süß :D
Der Schmetterling direkt in der Mitte überm Kopf ist nur ein bissl...störend?
Da hätte ich mir dann gewünscht das die pose vom character mit dem Schmetterling interagiert, zum Beispiel, das es den Schmetterling anschaut oder die Pfote nach ihm streckt oder so...sonst eine süße Karte :D
Antwort von:  Carikku
20.11.2019 21:43
danke. Und du hast recht, der Schmetterling wirkt etwas fehlplatziert. Habe mich da auch leider für die Falsche Outline Farbe entschieden, da hätte rot statt blau besser gewirkt. Eine Interaktion wäre auch cool gewesen *__* gute Idee
Antwort von:  XeoXeo
20.11.2019 21:46
Hast du Zeit und lust mit mir einen Kakaotausch zu machen?
Ich möchte gerne das du mir diese Karte reworkst, mit dem feedback das ich dir gegeben habe und du bekommst eine Wunschkarte von mir? :D
Antwort von:  Carikku
20.11.2019 21:50
hihi das ist ja eine lustige Idee. Also ich ürde das gerne annehmen. Momentan muss ich aber noch ein paar letzte Seiten eines Mangas fertig stellen wo ich eine deadline für habe. Aber ich denke im Januar hätte ich Zeit dafür.
Wäre das okay für dich wenn wir das dann machen?
Antwort von:  XeoXeo
20.11.2019 21:51
volkommen ok :D