Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2019 00:24
Das ist Nori, in meinem neuen Stiel.
Das Bild stellt eine sehr traurige Szene da, obwohl sie so harmonisch und warm rüber kommt.
Die Farben sind sehr warm und hell und leuchten.
Nori ist so ein herzensguter Mensch, dass er all seine guten Gefühle und seine Wärme von innen, nach außen her vordringen und einfach alles überstrahlen.

Wenn ich besser Colorieren könnte, würden sie sicher noch viel besser aussehen.
Trotz einiger Schwächen mag ich das Bild sehr. Das Original sieht noch um einiges besser aus.


Ist der Fanfic "Mouth Soul" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
mehrere Stunden

Spruch:
Dein Licht ist so warm und hell, das es alle Dunkelheit und jeden Schmerz vertreibt.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-01T19:17:20+00:00 01.04.2019 21:17
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung.
Sie strahlt wirklich viel Wärme und Friedlichkeit aus.