Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2019 13:02
Hat sich besser rausgestellt, als ich dachte. *auf Schulter klopf*
Hoffe es gefällt aus.😊
Ich tüfftle schon die ganze Zeit an Speedpaints rum, jedoch brauche ich einen besseren PC (hab meinen schon seit 2015 und mit nem Wasserschaden gefoltert)
Mal so aus Interesse: Würdet ihr Speedpaints ,indenen ich Bilder wie diese Zeichne gerne sehen?
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Instagram:
https://www.instagram.com/miiraa.mii/

Twitter:
https://twitter.com/Miiraamii

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-18T21:13:11+00:00 18.03.2019 22:13
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Das Bild hat für mich eine ruhige, aber auch melancholische Note.
Der Detailgrad im Vordergrund ist toll, besonders gefallen tun mir dabei die vielen Feinheiten an der Weste des Charakters. Die Koloration beim Wasser ist wunderschön geworden.
Antwort von:  Miiraa
20.03.2019 11:48
Vielen lieben Dank Nudelchen <3 Freut mich wahnsinnig, dass es dir gefällt