Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 16:29
Ich starte einen neuen Webcomic!!

Er ist noch in den Kinderschuhen und braucht bestimmt noch >1/2 Jahr bevor ich was sinnvolles posten kann, aber da einige hier meinen alten Comic Zahn und Zunge gelesen haben, ist das vielleicht interessant für euch~

Für mich wäre es möglicherweise ein Grund hier mal wieder aktiver zu werden- und ich würde mich freuen mal wieder ein paar alte Gesichter zu sehen.

Für's erste bekommt ihr schon mal meine vier Hauptcharacktere zu sehen (wobei eine Überarbeitung nicht ausbleiben wird). Alles Liebe!!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mystery

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-18T19:39:57+00:00 18.03.2019 20:39
Die vier sehen sehr interessant aus.
Jeder von ihren hat sehr individuelle Züge und strahlt duch Haltung und Gesichtsausdruck ein bisschen Persönlichkeit aus, sodass man schon etwas erahnen kann, wie sie so sind.
Von:  sma
2019-03-07T08:56:24+00:00 07.03.2019 09:56
Mir gefällt die Aufstellung deiner vier Hauptfiguren wirklich gut. Besonders dass sie alle unterschiedlich aussehen - sowohl was die Haare und Klamotten angeht als auch (und das mag ich wirklich gern^^) die Gesichtszüge und die Statur. Dazu haben sie alle eine ganz unterschiedliche Ausstrahlung durch die verschiedenen Gesichtsausdrücke und Haltungen. :D
Derzeit finde ich Harper und Kim irgendwie am ansprechendsten.^^
Antwort von:  Philomartina
07.03.2019 11:50
Danke dir!! Das Feedback kann ich wirklich gut gebrauchen. Charakterdesign ist nicht unbedingt meine Stärke, aber ich arbeite sehr gerne daran. Camille wird beispielsweise in einen komplett neuen Stil gepackt. Aber die anderen drei bleiben fürs erste so, deshalb bin ich froh dass du sie magst. :)