Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2019 21:17
Meine beiden Oc´s Baracan und Jesper. Dieses Bild wäre fast im Papierkorb gelandet, weil ich nach dem outlinen überhaupt nicht zufrieden war. ich muss mich bei Toya bedanken das sie mich überredet hat es doch weiter zu machen und nicht alles so negativ zu sehen. Selbstkritik kann manchmal auch der übelste Feind sein.


Besucht mich doch gerne auch auf Deviantart und Instagram:
https://www.deviantart.com/momokoshinzoarts
https://www.instagram.com/momokoshinzoarts/?hl=de
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-17T19:24:28+00:00 17.01.2019 20:24
Ich freue mich, dass du das Bild fertig gemacht hast. Es sieht echt schön aus. Beide Charaktere haben ein cooles Design, aber besonders das des grünhaarigen Charakters finde ich echt hübsch.
Der Aufbau des Bildes mit den Charaktern Rücken an Rücken und dem Drachen hinter ihnen sieht auch klasse aus.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
17.01.2019 21:50
danke dir für deine lieben Worte.