Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2019 15:48
(GERMAN) english below

Hier sind alle Kakaokarten, die ich 2018 gezeichnet habe :)

Welche Karte ist euer Favorit? :D

Wer eine Commission bei mir aufgeben möchte, schreibt mir gerne eine PN <3
In meinem Shop findet ihr sowohl Auflagen als auch Originale von vielen dieser Motive <3

__________________________________
(ENGLISH)

All my ACEO's I did in 2018

What's your favorite one? :)

Write me a message if you want to place a commission :)
In my shop you will find editions and originals of many of these motifs.

WEBSITE: angelia-arts.com/
SHOP: shop.angelia-arts.com/
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-04T18:49:15+00:00 04.01.2019 19:49
Die Karten nochmall alle auf einmal zu sehen, ist sehr cool. Sie sind alle so super hübsch, dass es mir echt schwer fällt, mich zu entscheiden, welche davon mein Favorit ist.
Die Blumengießende Fee und die Fee im türkisen Kleid vor dem Sonnenuntergang sind aber definitiv dabei. Aber auch die Ägypterin und die Meerjungfrau, die aufgetaucht ist, und deren Haare jetzt auf der Wasseroberfläche schwimmen.
Aber wie gesagt, sie alle sehen absolut toll aus.
Antwort von:  Angelia-Arts
07.01.2019 11:58
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback ^_^
Die Ägypterin zählt auch zu meinen engeren Favoriten, und auch die nackte Mondscheingöttin die aus dem Wasser steigt ^-^ Aber eigentlich liebe ich alle meine "Babys" ^W^

Demnächst kommt auch eine Übersicht aller meiner Kakaokarten von 2017, da sind es einige mehr :')
Ich bin gespannt welche dir da am besten gefallen ^-^
Antwort von:  Nudelchen
07.01.2019 19:43
Dann bin ich mal auf diese Kartensammlung gespannt. :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-04T14:52:34+00:00 04.01.2019 15:52
Dies ist eine GROßARTIGE Sammlung.
Alle Achtung.
Antwort von:  Angelia-Arts
04.01.2019 15:53
Dankeschön!