Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Merle-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 02:28
Ein neuer Charakter für den zweiten Teil meiner Geschichte, Cursed Shadow =)
Konkurrenz für Shiro :D
Wie findet ihr ihn? Ich hoffe, dass ich den ersten Teil bald fertig habe =)
Den Anfang vom neuen Kapitel könnt ihr schon bei Fanfiction lesen! Hier:

https://www.fanfiktion.de/s/520abf0000033e031220214e/37/-Cursed-Shadow-Verliebt-in-einen-Daemon


Ist der Fanfic "Cursed Shadow" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2019-01-25T18:34:45+00:00 25.01.2019 19:34
Woa... Q.Q er sieht richtig nice aus. :D So viele narben. XD Ich muss gestehen, ich mag charas mit narben. keine ahnung wieso, aber meine freunde fragen mich manchal ob ich einen narben fetisch habe. Lmao. Er kann mit seinem aussehen aber nicht shiro übertrumpfen, dafür ist er viel zu perfekt. XD zumindest liebe ich shiros Augen. ;D
Von:  Jayle
2019-01-02T15:33:32+00:00 02.01.2019 16:33
Uh~. Ich bin gespannt :D
Wieder Konkurrenz für Shiro? Armer Kerl xD

Bzw. finde ich, dass dieser Charakter locker als
ein Detektiv oder so durchgehen könnte |'D
Aber er scheint auf jeden Fall etwas zu machen/gemacht zu haben,
bei dem er viele Narben davon getragen hat 🤔
Antwort von:  _-Merle-_
02.01.2019 18:27
hihi :D freut mich dass du schon gespannt bist xD
ein detektiv ist er nicht so ganz.. er ist ein dieb :D und ja. die narben sind "wichtig/besonders" :D gut dass du darauf geachtet hast =)
ich bin mir nur nicht sicher, ob ich verraten soll, warum xD aaach.. ich erzähle es einfach .. oder?
ok.. spolier... ich schreibe dir warum.. ist gar nicht sooo besonders ... ... wenn du es nicht lesen willst.. lies nicht weiter.
ok?
ok!
so
also
.
.
er ist ein mensch der seit seinem 11 lebensjahr in der dämonenwelt lebt. xD
und er ist halt ein dieb und hat sich sein eigenes leben da aufgebaut. und ... es ist ja nicht normal dass ein mensch überhaupt in der dämonenwelt ist.
und er ist nur ein ganz bisschen älter als yuki :D daher fühlen die sich ein wenig verbunden. :D
Antwort von:  Jayle
02.01.2019 19:23
Naja....zumindest hatte meine Vermutung irgendwie etwas damit zu tun.....wenn es auch die Gegenseite war xD" Auf so etwas achte ich bei neuen Chars automatisch, weil ich mir diese dann ja genauer ansehe >:3

Ach, mir darfst du solche Dinge ruhig ab und an mal erzählen, habe ich kein Problem mit~ ^3^
Aber ja, das ist wirklich ungewöhnlich....normalerweise hätten die Dämonen das ja bemerken müssen °.°
Verständlich, aber da ich Shiro inzwischen ja kenne, tut er mir schon etwas leid x'D Mit Yuki hat er
es schon nicht leicht xD