Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2019 20:53
Das erste Bild im neuen Jahr fertig. Ich freu mich sehr, das ich durch meinen Urlaub endlich wieder mehr dazu komme zum zeichnen.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Vielen Dank für die Unterstützung letztes Jahr, für eure Kommentare, Noten und faves. Ihr seid die Besten. Ich wünsche euch ein kreatives,gesundes,glückliches und positives Jahr.

Besucht mich doch gerne auch auf Deviantart und Instagram:
https://www.deviantart.com/momokoshinzoarts
https://www.instagram.com/momokoshinzoarts/?hl=de
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-19T18:02:26+00:00 19.01.2019 19:02
Wieder mal ein sehr eindrucksvolles Bild! Dein Charadesign ist ziemlich cool und du hast in schön in Szene gesetzt und einen tollen HG geschaffen! Weiter so!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
19.01.2019 20:31
Vielen dank für deine lieben Worte.
Von:  Sencha
2019-01-04T17:23:26+00:00 04.01.2019 18:23
Danke, dir auch ein frohes Neues :D
Das freut mich, dass du mehr zum Zeichnen kommst :) Dieses Bild sieht sehr sehr gut aus, dabei kann ich mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist, so ein Zwitterwesen darzustellen! Ich mag wie dynamisch seine Pose ist, er sieht aus, als würde er gerade mit dem Schwert ausholen und herumfahren :3 Mega cool, dass sein menschlicher und tierischer Körper da völlig im Einklang wirken. Auch der Hintergrund sieht klasse aus, die Senke mit den Bäumen hinter ihm und die zerfuchten Felsenspitzen sind dir rundum gelungen!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
04.01.2019 20:21
Vielen lieben Dank für deinen Kommi. es war wirklich nicht ganz einfach. Ich hab drei Ansätze gebraucht bis ich ihn in der Skizze so hatte wie hier. Vor allem der Übergang vom Pferdekörper zum menschlichen war etwas schwierig am Anfang. Es freut mich sehr das dir das Bild so gut gefällt.
Von:  Nudelchen
2019-01-02T19:32:20+00:00 02.01.2019 20:32
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! ^_^

Dein erstes Bild für dueses Jahr sieht auch richtig cool aus. Diese dynamische, kraftvolle Haltung und der Gesichtsausdruck lassen Charakter sehr eindrucksvoll wirken.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass man ihn en wenig von schräg unten betrachtet, was diese Ausstrahlung noch einmal verstärkt.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
04.01.2019 20:20
Vielen lieben dank für deinen Kommi.
Von:  DrakulaBela
2019-01-02T00:26:26+00:00 02.01.2019 01:26
Eine sehr coole Pose oo So heldenhaft xDD
Mir gefällt es sehr gut. Mach weiter ^^

Belchen
Antwort von:  MomokoShinzoArts
04.01.2019 20:21
vielen lieben Dank für dein Komm und Lob