Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Close Up 1
Close up 2
 
Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2018 01:32
Diese Idee stammt wieder mal aus dem Livestream vom guten Kai~. (grüße gehen raus!)

In einen seiner Livestreams trug er ne Panda mütze, wir nannten ihn Captain und ich war nebenbei nach WOW Charakteren am schauen und voila.
Eine Freundin meinte, es sieht ein bisschen aus , wie die Böse version von Captain Blaubär. :D Was meint ihr?

Bei den Farben hab ich mich erst etwas schwer getan. Ich erziehlte eigentlich den gleichen Effekt wie beim Enten Bild , aber irgendwie passte es hier nicht so genau.. Ich überlegte dann auch, was in den Hintergrund passen würde, fand dann aber , nur mit der Silhoutte vom Panda zu arbeiten doch ganz interessant.

Ich hab mich dann aber irgendwann so verarbeitet, dass ich beschloss, das Bild noch einmal neu zu zeichnen und eine neue Herangehensweise zu versuchen. Und es gelang mir gleich viel besser.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kapitän

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WestePest
2018-09-30T11:56:49+00:00 30.09.2018 13:56
total cool geworden, wirkt ein wenig wie captain blaubär mit kriegsbemalung, der Blick ist toll geworden, und der goldzahn wirkt echt schick und diese schatztruhe im vordergrund zieht jeden Blick auf sich, gefällt mir sehr gut^^
Es sieht top aus
Von:  Nudelchen
2018-09-25T18:53:20+00:00 25.09.2018 20:53
Der ist aber cool! xD
Piraten-Image perfekt getroffen, das Outfit, die Haltung, das fiese Grinsen, der Goldzahn als kleines i-Tüpfelchen...Echt genial!
Beleuchtung und Perspektive inszenieren den Panda-Piraten auch klasse.
Von:  Leilani1803
2018-09-22T18:02:31+00:00 22.09.2018 20:02
Ich wurde neugierig auf dich und wollte mal deine Fanarts stöbern :D Meine Fresse sieht das gut aus!!!! Ich liebe den Lichteffekte und generell finde ich Pandas super :D Dazu kommt noch, dass das Thema Piraten immer beliebt ist. Von daher ein super, duper Lob von mir :D
Antwort von:  Nabs_Draws
22.09.2018 20:03
Vielen lieben Dank ^_^!
Von: abgemeldet
2018-09-22T06:09:26+00:00 22.09.2018 08:09
Sehr cooles Design von dir!
Antwort von:  Nabs_Draws
22.09.2018 13:56
Dankeschön ^^