Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Diese Figuren waren wirklich die beste Anschaffung meines Lebens. Ich möchte ihre Hilfe gar nicht mehr missen.
 
 
 
JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2018 12:49
Zwiespalt?
Was tun wenn die eigenen Gefühle nicht wissen was sie wollen? Wenn dein Kopf nein sagt, dein Herz aber ja?
Jahrelang wurde dir eingeredet dass dein Feind keine Gnade kennt, grausame Schlächter sind ohne jeglichen Funken von Ehrgefühl, nichts kennen außer den Kampf und dem Ziel alles zu zerstören was nicht zu ihrem Blut gehört.
Was, wenn du merkst dass Lügen deine Tage begleiteten?
Die Farbe der Haut, der Glaube an andere Ideale und das Fehlen von Magie die einzigen Unterschiede sind, so klein und unbedeutend. Viel mehr Gemeinsamkeiten überwiegen. Herzen schlagen im gleichen Einklang, rotes Blut welches durch unsere Adern fließt und die selben Sehnsüchte verbinden uns unter der Sonne.
Wenn du merkst dass dein Herz vielleicht klüger ist als dein Kopf, was dann?

Diesen inneren Kampf trägt wohl gerade Yosari in dieser Szene aus.
Bei diesem Motiv hatte ich so viel Vergnügen, dass ich in Zukunft mehr gemeinsame Bilder der Beiden zeichnen werde.
Macanus und Yosari sind beides Charaktere meiner Geschichte "Die Schatten von Nar", an welcher ich momentan schreibe.

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen :)
R.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A4

Verwendet:
Copics, Farbstifte, Weiße Tusche

Charaktere:
Yosari & Macanus

Volk:
Schattenelf & Lichtelfe

Teil meiner Geschichte:
Die Schatten von Nar

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-21T19:52:56+00:00 21.04.2018 21:52
Was für ein tolles Bild!
Es sieht wirklich genial aus.
Die beiden wirken so leidenschaftlich miteinander, man merkt wirklich, dass für sie gerade da einfach der Herz zählt.
Trotzdem, sie hat die Hand am Dolch, man erkennt also sehr gut, dass Verstand und Herz hier eindeutig etwas anderes wollen.
So versunken und leidenschaftlich wie sie wirken, scheint aber wohl gerade das Herz zu gewinnen.
Die Posen der beiden und der Kuss sehen klasse aus!
Antwort von:  JiskahRedHood
22.04.2018 09:15
Vielen, vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar!
Es erfüllt mich mit Ehrgefühl und stolz dass ich die Gefühle der beiden so darstellen konnte, wie ich es mir erhofft hatte.
Ich denke auch, dass ihr Herz, mit ein klein wenig Nachhilfe seiner seits gewinnen könnte.
Von:  Oogie-Boogie
2018-04-15T11:54:19+00:00 15.04.2018 13:54
OH!
Beeindruckende Kussszene, sehr gut gemachte Kussszene!
Unglaublich viel Gefühl hier.
Antwort von:  JiskahRedHood
22.04.2018 09:05
Vielen lieben Dank :)
Von:  Akuro
2018-04-15T11:48:54+00:00 15.04.2018 13:48
Du haust aber auch großartige Bilder raus! o.O
Die Idee verdient meiner Meinung nach schon einen Preis, mal abgesehen von der fantastischen Umsetzung.
Wie sie ihn einerseits leidenschaftlich küsst und andererseits trotz dessen nicht genügend Vertrauen in ihn setzt, nach ihrer Waffe greift. Auch der Text in der Beschreibung gefällt mir, unterstreicht noch zusätzlich dieses Gefühlschaos.

Ich bin echt immer wieder fasziniert davon, wie du die Hintergründe gestaltest.
Die Laternen und die Motten, die um sie herum schwirren.
Wie genau ist das gedacht? Befinden sie sich in einem Zelt? Liegen sie auf Fellen? Es sieht wunderbar aus, aber ich muss wissen, was das für Materialien sind! ^^
Und ich mag diesen Rucksack! XD

Die beiden in Verbindung zueinander sind toll. Die Posen drücken schon so viel aus!
Ich mag auch die Lichtreflexe sehr, nur auf Macanus Haut finde ich sie ein bisschen zu stark. Auf seinen Haaren sind sie aber umwerfend.
Eine klitzte kleine Sache fällt mir aber noch auf. Macanus rechter Arm sieht so separat aus. Er wirkt nicht als wäre er angewachsen (wenn man das so sagen kann).

Ich liebe dieses, sowie dein letztes Bild hier, einfach nur! Mehr bitte, wenn du die Zeit findest!!! ♥
Antwort von:  JiskahRedHood
22.04.2018 09:09
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar :D
Freut mich wirklich zu lesen dass die Szene bei dir so gut ankommt.
Der Hintergrund war auch ein experiment :> Ich hab ihn ohne Lines gemacht, nur mit Bleistift.

Oh stimmt, das mit Macanus Arm ist mir überhaupt nicht aufgefallen xD ach mist. Den Lichtreflex hätte ich besser lassen sollen.

Ja, sie befinden sich in einem improvisorisch errichteten Zelt was aber vorn offen ist. Also nur ein schnell errichtetes Lager. Auch richtig erkannt dass sie auf Fellen liegen :>