Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:52
Eine kleine ZusatzKarte für die liebe Lufia und ihre tolle Drachen STA bei der ich mitwirken durfte ♥ ^^
Als Hilfsmittel hatte ich ein wenig in ihrem Stecki rumgestöbert und als ich mitunter so die Favo-Farben sah, dachte ich, wagen wir mal einen mutigen Farbmix aus einem kleinen bisschen von allem :'D
hoffe es gefällt dir ^_-


Used Stuff:
xColoreXx
xCopicx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-02-25T19:45:36+00:00 25.02.2018 20:45
Wow, schaut richtig super aus! (* *)
Von: abgemeldet
2018-02-25T17:27:14+00:00 25.02.2018 18:27
Geniale Karte (da kann man richtig neidisch werden)!
Das Wasser und der Drache, sehen großartig aus! Die Farbmischung ist echt ungewöhnlich, aber ich finde sie eigentlich richtig schön.