Zum Inhalt der Seite


Fanart

FreyFrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2018 23:28
W0000t! Es gibt kein The last Guardian in eurer Auswahl??? Bin entsetzt D8< xD

Habe das Spiel erst vor kurzem angefangen und bin total hin und weg *___*
Trico ist einfach zu putzig auch wenn er manchmal gruselig aussieht mit den Augen XD
Und da dachte ich, auch weil Synea das FF Crossover gemacht hatte....warum nicht mit unseren Jungs 8D xD

Das hier ist mehr Speedpaint mäßig, hab noch ein anderes angefangen, das etwas aufwändiger bzw ausgearbeiteter sein wird xD
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Trico und dem Jungen wegen der Kleidung

Themen:
Dragonball, Fantasie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Synea
2018-01-17T00:42:25+00:00 17.01.2018 01:42
ich find den kleinen Trico auch so goldig und verstehe auch nicht warum Mexx das nicht als Thema hat xD so Neu ist das Spiel garnicht. Crossovers ffind ich irgendwie total klasse xD es macht Spaß die Jungs so zu sehen. Und für ein doodle finde ich das Bild total schön <3 Mag die Steinchen.
Antwort von:  FreyFrey
18.01.2018 07:01
Ganz lieben Dank Honey ❤