Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eru04   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 08:45
Joah, hatte Lust das Trio zu malen und ja, es ist pure Absicht, dass ich es nicht sauber ausgearbeitet habe. o3o Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Hamatora

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Murasaki, Hajime, Nice

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bimbe
2015-12-20T22:46:24+00:00 20.12.2015 23:46
Yey! Angriff! Auf ihn/sie! <--- so kommt in meinen Augen das Bild rüber! ^^
Von:  Schangia
2014-03-23T21:09:55+00:00 23.03.2014 22:09
Ich hätte nie damit gerechnet, vorm Ende des Animes ein Fanart zu Hamatora hier auf Mexx zu finden. Danke schonmal dafür!
Besonders freue ich mich, dass es das Trio ist - ich lieb zwar so gut wie jeden Chara, aber im Anime kommen Murasaki und Hajime leider etwas kurz. Dass du es nicht ganz sauber ausgearbeitet hast, passt ziemlich gut zu dem Bild, das wirkt dynamisch, so als würden die drei gleich loslegen und irgendwelchen Kleinkriminellen in den Arsch treten. :D
Würde mich freuen, bald mehr zu sehen~ ;)
Antwort von:  Eru04
23.03.2014 22:48
Nichts zu danken. Ich persönlich hätte jetzt nicht gedacht, dass iwie Reaktionen zu diesen FanArt kommen würde. Hier scheinen nicht viele die Serie zu kennen und wenn, dann findet man nicht viele Bilder zu dem Trio, was mich ein bissel traurig macht. Freu mich also sehr, dass es dir gefällt und es werden sicherlich noch paar Bilder zu der Serie nachkommen. =D