Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 10:09
Yo! Gesundes und erfolgreiches neues Jahr euch allen!
Ich versuche schon mal den ersten Schritt Richtung Besserung zu gehen und lad mal wieder was hoch (woah! ´3`). Das hier ist das Cover meines Doujinshi's "Cosmos", den ich zur Connichi gezeichnet und verkauft habe. Im Moment sind alle Exemplare ausverkauft, aber ich würde gerne noch eine zweite Auflage drucken. Wenn jemand noch Interesse an dem Band hat, aber nicht auf der Connichi sein konnte, gibt's jetzt also noch mal die Chance. :D Mehr Infos in meinem Weblog. <3 Ich lad auch gerade noch eine winzihige Leseprobe hoch in der Douji-Sektion. u3u

Cover zu einer Story zu entwerfen fällt mir immer am schwersten, erst recht wenn das Ding dann auch noch gedruckt wird. Weil online und gedruckt einfach komplett anders wirken. Und man nichts spoilern will! u_u

Naja, jedenfalls hoffe ich, dass ich dieses Jahr wieder aktiver sein kann. Gezeichnet hab ich letztes Jahr zwar genug, aber zeigen darf ich davon noch nix. "8D Aber hier liegen noch ein paar Kakaos und ein halb fertiges Space Brothers Fanart und in Vorbereitung auf die LBM wirds sicher auch das ein oder andere Bild geben. ´3`

In diesem Sinne bedanke ich mich artig für eure Unterstützung die letzten Jahre über und hoffe, dass auch dieses Jahr für uns alle wieder ein gutes wird. u3u

Bis demnächst!
Yaku~


Ist dem Dōjinshi "Cosmos" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Cosmos

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Cover

Format:
A4

Blog:
Kosmische Kiwi

bla:
Omg Mushishi 2. Season die Welt ist großartig omg

Beschwerde
Dōjinshi: Cosmos
Preis: 9,00 €
Zweieinhalb Kurzgeschichten auf 32 Seiten über Blumen, Wolken und Regenschirme, komplett in Farbe.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karmic_Justin
2014-01-08T18:07:08+00:00 08.01.2014 19:07
xo <3 ox
______________________
Ich glaube, das zählt nicht als sinnvoller, konstruktiver Kommentar. :/
______________________
Also, ich find's ja ganz toll wieder etwas Neues von dir zu sehen^^ Und dann gleich mit einem Douji 8D
Die Farben sind wieder so schön, so kräftig, aber im gleichen Moment so zart. Ich mag, wie das Bild sich im Weißen verliert. Und ich will als Betrachter gleich wissen, wieso ist da ein Baseball? Wieso sind da so schöne Blumen? Warum hat sie ihre Augen geschlossen? Warum guckt der Junge ein bisschen traurig und leicht überrascht? Oder nicht? Dein Bild regt mal wieder an, sich Geschichten dahinter auszudenken und/oder die Fortsetzung erfahren zu wollen. Ich muss mir wohl den Douji holen ó_ò

Aber eigentlich freu ich mich genauso über die Randnotiz in deiner Bildbeschreibung. Mushishi 2.Season. Ich flipp aus, ich freu mich <3 Hätte es hier nicht gestanden, ich hätte es bestimmt verpasst ;A; Die Welt ist wirklich großartig :D
Von:  Rechenbaer
2014-01-07T23:48:28+00:00 08.01.2014 00:48
Oh, oh.. was.. für.. ein MEISTERWERK!
Die Komposition... nun es bildet sich ein Dreieck zwischen Ball, Jungen Schulter und dem Mädschä. Die Blume bildet hier den Mittelpunkt der Hypthenuse, der Ball ist hier die Markierung des rechten Winkels, zu erkennen, an der roten Markierung. Wundervoll, nun können wir die An und Gegenkatheten errechnen. Allerdings müssen wir erst den Wert von X erfahren. Dazu müssen wir die grünen Blätter zählen. Durch die Blumen erfahren wir den Wert von Y. Wenn wir diese nun mal nehmen und noch durch die Augen des Jungen /unendlich gesetzt =1/ zu dividieren, erhalten wir die Exakte, also wirklich genaue Anzahl von Augen, die das Mädchen hat. Das bringt uns dazu, dass dieses Bild maßlos toll ist. Die Künstler, die sich manchmal auch Magical nennt, hat hier beste Arbeit vereint. Man könnte Wurzeln ziehen, so schön ist das Bild. Die Farben, perfekt. Die Figuren... wenns eine Steigerung von Perfekt gäbe, wären sie es sicher.
(Hier noch ein treffendes Zitat zur Erheiterung: Yes, roast beef. It's the Swedish term for beef that is roasted!)
Antwort von:  Magical_Yaku
08.01.2014 01:07
D8 !ye ,negas uz thcin ratnemmoK na krewretsieM menied uz hci bah rhem ... "rkefräp" hcilrütan tsi "tkefrep" nov gnuregietS eiD
Haste davon. 8-D
Von:  Metamoneko
2014-01-07T08:35:56+00:00 07.01.2014 09:35
Ich hab deine Kunstwerke schon vermisst. Es ist sehr schlicht, aber mindestens so bezaubernd wie all deine Bilder. Wie üblich kann ich keinen Fehler entdecken, den man als solchen bezeichnen könnte ^.~
Immer weiter so! Auf ein erfolgreiches Jahr 2014 !!! <3<3<3
Antwort von:  Magical_Yaku
08.01.2014 01:17
Keine Sorge, ich werd der Welt (und Animexx) noch ne Weile erhalten bleiben. ;D
Vielen Dank für deinen Kommentar. :>
Von:  blue_water
2014-01-07T05:43:16+00:00 07.01.2014 06:43
Die Farbzusammenstellung ist echt harmonisch! Sehr schön ;)
Antwort von:  Magical_Yaku
08.01.2014 01:15
Danke dir. :>
Von:  Zuckermausi
2014-01-06T13:01:20+00:00 06.01.2014 14:01
total hübsch *A*
Tolle Lines schöne Farbenwahl und hübsche Schattierung. ich mag es sehr <3
Antwort von:  Magical_Yaku
06.01.2014 21:58
Danke sehr! :>