Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hi-zu-mi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2015 12:11
Joa, ein Colin. :D
Ich skizziere generell immer erstmal auf kleinem Format, bevor ich es auf ein größeres zeichne. Deshalb hab ich aus der Skizze einfach 'ne KaKAO gemacht. Ok, eigentlich wollte ich nur mit Aquarell rumzuschmieren. Ich kann damit zwar überhaupt nicht umgehen, aber es macht Spaß. ^^
Als Referenz diente eine Seite im ersten Kapitel, weil ich seinen Gesichtsausdruck so toll fand. Deshalb mag ich Colin allgemein, er schaut immer so schön angepisst... fast so wie ich :'D.

Joa~ dann begeb ich mich langsam mal in die Uni... Japanisch-Kurs fängt bald an. ^^ *wink*
Verwendete Referenz:
Das erste Kapitel von DIO+.

Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), DIO+

Stile:
Aquarell, Skizze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare